auch mal Hannover oder so??

L

littleangel

Guest
Hallo
Köln usw ist einfach zu weit für uns !! schade bin so traurig darüber.iss es denn auch mal möglich hier so in meinem Bereich irgednwie was hinzubekommen??
würde euch ja alle zu uns einladen doch leider wohnen wir nur in einer kleinen 2 Zimmer wohnung...

So raum Hannover??? Ich würde mich sehr freuen muss ja auch nicht gleich morgen sein.. :D ;D

lieben gruss andrea
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo littleangel,

sorry das ich mich jetzt erst melde, habe aber Deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich fände die Idee auch gut, mal im Hannoverschen Raum zu organisieren. Da ich auch das Problem habe das ich nicht wirklich ins Süddeutsche oder groß in den Norden fahren kann.
Ich wohne ca. 40km südlich von Hannover.

LG
Silvya
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schade das man sie nicht alle unter einen Hut bekommt.
Hannover wäre von mir aus knapp 500 km, also leider auchzu weit, obwohl ich euch auch mal gerne kennenlernen würde :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich wohne 20 km von der dänischen Grenze weg, also für mich ist alles soooo weit :(

würd mich freuen wenns jedenfalls mal ein CT in Haburg oder so gäbe :druecker
 
L

littleangel

Guest
das ist wirklich schade..naja vielleicht klappt es ja mal irgendwann würde mich sehr darüber freuen!!hihih würde euch ja gerne alle zu mir einladen aber bei einer 2 zimmer wohnung..hihi könnte knapp werden..lach weg

liebe grüsse andrea
 

Silvya

Aktives Mitglied
Naja wären wir ja jetzt immerhin schonmal zu Dritt, läßt sich ja vielleicht auch schon was aufbauen, oder es finden sich noch mehr.

LG
Silvya
 
L

littleangel

Guest
Ja das denke ich auch!!Vielleicht kommen janoch einige mehr dazu!Währe schön.

lg andrea
 

liane

Neues Mitglied
hallo ich wohne ca.70 km entfernt...habe einen sohn 4 monate alt und würde mich freuen auf einen kaffee trinken zu gehen mit euch..
gruss liane :tasty
 
E

Elfe66

Guest
Ich wohne in Bremen, also wäre Hamburg oder Hannover kein Problem für mich.

Fände es auch toll, mal ein paar Leute von hier persönlich kennenzulernen und die anderen CT´s sind mir leider immer viel zu weit weg.

Vielleicht klappts ja mal irgendwann, wäre doch toll!!!

LG

Petra
 

cassupaya

Aktives Mitglied
Hallo
Wieso lese ich diese Seite erst jetzt???? :gaehn hab ich wohl gepennt.
:applausCT i.Raum Hannover wäre toll. :applaus
Wohne etwas ausserhalb v.Hannover.
LG Gertrud
 
Oben