Auch wir müssen zur Sprachtherapie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Ich war diese Woche mit Savina zur U7a und nun haben wir ein Rezept zur Logopädin.
Savina spricht sehr sehr undeutlich und hat sehr wenige Worte die sie richtig ausspricht.

Am Dienstag den 29.01. habe ich den ersten Termin, dann werde ich mal berichten !
 
:drueckerda bin ich mal gespannt. ich wollte mit dem grossen auch gehen, da er lispelt, der arzt meint dass er noch zeit hat :pfeif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich bin auch mal gespannt da sie noch sehr jung ist für eine Sprachtherapie.
Aber meine Kinderärztin will sie trotzdem schon starten, einfach mal versuchen :zwinker:
 
:schielIch finde das echt gut, denn bei uns meinen die Kärzte immer man hat so viel Zeit, aber wenn ein Kind jahrelang etwas falsch spricht ist es meiner Meinung nach schwieriger es wieder richtig hin zu bekommen. Ausserdem haben wir elendslange Wartezeiten
 
Oben