Hilfe! -  Auffälliges Kopfschütteln

knöllchen

träumerin***
Hallo ihr Lieben,
Santo schüttelt seinen Kopf manchmal auffällig hin und her und schreit dabei, was kann das sein?? Heute z.B.beim wickeln.
:hilfe:
 
U

User3

Guest
Beschreib mal etwas genauer.
Dreht er den Kopf ( als wolle er um sich schauen) oder "schlägt" er damit hin und her?
 

catherina

Aktives Mitglied
hast Du ne Kamera? Vielleicht mal aufnehmen (Handikamera reicht) und dem Arzt zeigen. Kann einfach nur spielerisch sein, aber wenn Du Dir Sorgen machst ist es besser der Arzt schaut mal.

LG

Catherina
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
schreit er mehr quiekend vor freude oder schreit er weil es ihm schlecht geht? also weisst du was ich meine?! :(
 
P

Poldine

Guest
meine kleine macht das oft zum einschlafen sich in den schlaf schaukeln, hin und her und hin und her.

meine schwester hat das ganz arg gemacht, jeden abend bis sie weggeschlafen war. richtig mit geräusch hin und her geworfen - das hat sie gemacht bis sie 14 jahre alt war.

ich denk du brauchst dir nicht so dolle nen kopp machen. einfach mal den doc ansprechen und ihm genau erklären wie genau dein schatz das macht.

toi toi
katja
 
U

User4

Guest
Ich denk auch, dass du zum Arzt solltest.
Vllt hat er Schmerzen? Zähne, Ohren?
 

knöllchen

träumerin***
also es ist schon ein energisches Kopfschütteln (als ob er "Nein" sagt), das macht er auch immer nur kurz und ohne "Vorwarnung (zwecks Kamera zücken), mal mit, mal ohne schreien, aber definitiv ohne Spaß daran zu haben :(
Zähne kommen langsam, jedenfalls sieht man unten schon zwei durchs Zahnfleisch durch und Fieber hatte er auch vor zwei Tagen...
Danke schon mal, für eure lieben Antworten.... :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
lass den arzt mal drauf schauen kann aber auch eine art beruhigungsstrategie sein
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
manche babies machen das auch um sich einen `rausch`zu verschaffen- die werden ja ganz duselig im kopf davon. würden wir ja auch (mach das mal ne weile ;D )

haha, aber hier auch wieder ne gemeinsamkeit- anton macht das seit 1-2 wochen auch mehr oder weniger regelmäßig. auch oft aus heiterem himmel. hatte zu dem zeitpunkt grad kinderheilkunde und die ärzte dort meinten, es sei normal so.

aber wenn du dir unsicher bist, weil er dabei irgendwie `komisch`wirkt, dann lieber zum arzt, wobei er es vorführeffektmäßig dann wahrscheinlich grad mal nicht macht.

edit: santo der kleiner junkie... :ablachen
 

knöllchen

träumerin***
ja, dann werd ich wohl mal zum Doc gehn, aber nur nochmal der Vollständigkeithalber: er macht dass immer nur kurz, also ich weiß nicht, ob dass für nen "Rauschzustand" reicht ... :zwinker:

Danke euch!
 

Hexi

Aktives Mitglied
Unser hat das früher auch mal gemacht. Die Ärztin fand es völlig unbedenklich. Meistens war er dann müde, ab und zu hat er dabei auch gelacht. Jetzt macht er das schon lange nicht mehr. Ich habe aber auch nachgefragt.
 
Oben