brauche Rat -  Ausfluss + unregelmäßigkeiten im Urin

X

XieXie

Guest
Hallo,
also erstmal hatte ich beim letzten FA termin im Urin Eiweiß und Leukozyten, aber die Ärztin sah da jetzt keinen behandlungsbedarf, sie meinte es könnte sein das ich ne blasenentzündung bekomme aber ich denke das die verunreinigung aus der scheide kam und damit kommen wir zum 2. punkt:
ich hab seit paar tagen verstärkt ausfluss und habe nun gestern weil ich länger unterwegs war mal einen OB genommen denn das ständige slipeinlagen - gewechsel nervt und an dem OB war dann gelb und teilweise grünlicher ausfluss

es juckt nichts, brennt nichts und riecht nichts unangenehm, abstriche beim FA waren ok, sonst hätten die schon angerufen - ne freundin meinte auch sie hätte während der ganzen schwangerschaft ausfluss gehabt und ich hab nachgelesen das der ausfluss verschiedene farben haben kann, da die scheide sich vermehrt selbst reinigt und ev. gewebe abgestossen wird .......ich hab jetzt mal mit ner joghurt behandlung angefangen (kleine selbst eingefrorene joghurt tablettchen)

muss ich mir nun sorgen machen? oder soll ich erstmal abwarten ob der joghurt die flora reguliert?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hab/hatte auch Ausfluss vermehrt in der SS, das ist normal! Und wenn deine Werte ok sind würde ich erstmal abwarten! Eiweiss im urin wird beim nächsten Mal erneut untersucht... Manchmal war sowas ein einmaliger Ausrutscher... Ich hatte auch einmal Eiweiss drin bei der nächsten Kontrolle war davon nichts mehr da....
 
Oben