Info -  Autor sucht Unterstützer für sein Märchenhörbuch

ThomasSeidl

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen. Mein Name ist Thomas Seidl. Wir alle lieben Märchen und kennen unzählige davon. Doch so wie es auch mir ging, als ich meiner Tochter eines nach dem anderen vorlas, irgendwann kennt man sie alle. Ich war dann auf der Suche nach neuen Märchen, doch wie lange ich auch suchte, ich fand sie nicht. Natürlich gab es Sagen und Legenden und auch das eine oder andere Märchen aus einem fernen Land, aber nach klassischen Märchen suchte ich vergebens.
Und so fing ich an, eigene Märchen zu schreiben...

Kein Zweifel: Märchen sind >in<. Die Frage nach dem Warum ist schnell beantwortet. Märchen sind verlässlich: Sie beginnen mit >Es war einmal…< und enden mit >…bis heute<. Und in der Mitte stehen Geschichten, die mit Fantasie wohlige Herzenswärme erzeugen.
Lehnen sie sich zurück und genießen sie die einfühlsame warme Stimme von Herrn Matthias Lühn, der diese außergewöhnlichen Märchen zu einem Erlebnis für Groß und Klein werden lässt.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann folgen sie den Link, dort erhaltet ihr Informationen zu meinem aktuellen Projekt, mit Hör- und Leseproben. Ich wünsche Ihnen viel spaß beim lesen und anhören. Euer Thomas Seidl

http://www.startnext.de/maerchenhoerbuch
 
Oben