Frage -  Baby Food Buch suche Erfahrungen

Hickmann

Neues Mitglied
Hallo,
unst würden eure Erfahrungen mit dem Buch interessieren bevor wir dieses kaufen. Für uns ist 27 Euro leider ne Menge Geld und jede Investition muß genau überlegt sein.

Wenn es das Werk schlechthin ist und die meisten Fragen der Babyernährung drin behandelt werden investieren wir den Betrag natürlich gerne. Nur mal eben so ist einfach nicht drin.

Danke für eure Antworten

Der Hickmann
 
I

IlkaM.

Guest
Ok ... das habe ich nur überflogen und sage Dir dazu meine persönliche Meinung:

Lass die Finger davon! So ein Buch kann Euch nur verunsichern! Wenn Ihr die ganz normalen Ratschläge der Ernährungswissenschaftler befolgt, die Ihr überall finden könnt, dann werdet Ihr Euer Kind NICHT krankfüttern!
 

mary68

Aktives Mitglied
Ich würde auf dieses Buch auch verzichten. Das Buch verunsichert und es wird vieles viel zu eng gesehen. Was mir unheimlich geholfen hat, war ein Babykochbuch. Mit den tollen und einfachen Rezepten konnte ich meine Zwerge immer überzeugen.

Außerdem kochst Du auch automatisch das Richtige. Kann Dir das Buch hier auf jeden Fall empfehlen:

Link entfernt


Und so teuer ist es auch nicht. Es gibt natürlich auch viele andere gute Kochbücher für Babyernährung - falls es Dir nicht zusagt.

Viele liebe Grüße :bye:
 
Oben