Frage -  Baby im eigenen Bett?

Na ihr süßen

Mein kleiner kommt in 3 monaten und ich überlege gerade ob ich schonmal ein babybett kaufe?

Habt ihr in den ersten monaten den kleinen mit zu euch ins bett genommen?

Carlson ist mein erstes kind, sodass ich echt unerfarhen bin....

DANKE
 

Menne

Neues Mitglied
Als wir unser Kind bekommen haben, hat es auch die ersten paar Monate bei uns geschlafen; irgendwie ist es ja auch normal das man das kleine bei sich haben möchte :)

Mit nem Jahr haben wir es dann daran gewohnt, dass es bei sich im Bettchen schläft. Wir haben uns dann ne
nox brothers Matratze gekauft. Mussten die alte austauschen weil die einfach schon so ausgeleiert war.. die neue ist super.
Klar, manchmal kommt Lilly noch zu uns ins Bett aber überwiegend schläft die bei sich :)
 
Oben