Frage -  Babyphone, Funkgerät, Gegensprechanlage.....

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Wir haben uns vor 6 Jahren für Savina von Binatone ein Funkgerät mit Babyfunktion zugelegt mit dem wir super zufrieden waren und es täglich nutzen. Vor 4 Jahren kaufte ich dann das selbe nochmal für Morena.
Leider sind beide vor kurzem kaputt gegangen, da ist ein Akku drin und da sie im Dauerbetrieb waren ging das nicht und die werden auch nicht mehr hergestellt.

Ich habe das Geld für 1 zurückbekommen und dann von Olympia ein Funkgerät mit Babyfunktion zugelegt. Nun ist es auch über ein Jahr alt und geht während der Nacht einfach aus. Gestern Abend waren wir essen, um 23 Uhr gings noch und um 1 Uhr ist Morena weinend durch die Wohnung, meine Eltern wohnen untendrunter und haben es ohne Babyphone gehört.

__________________________


Nun zum eigentlichen.
Was könnt ihr empfehlen. Evtl. auch für mehrere Kinder kombinierbar da wir Ende des Jahres ja eh nochmal eins brauchen. Habe hier auch von Gegensprechanlagen die über die Hauselektronik laufen gehört, funktioniert das auch in 2 verschiedene Wohnungen ?

Oder sollte ich für das Baby eins mit Monitor holen und für die 2 großen ein Funki wieder.

Erzählt mal womit ihr gute und womit ihr schlechte Erfahren gemacht habt.


(Ach so, das Philipps hat leider bei uns Störungen gehabt, das musste ich deshalb wieder verkaufen)
 

anna82

mami2009
die frage wie teuer darf es sein, ich schreib dir hier einer der 12 besten babyfons auf die ich in der zeitschrift beim frauen arzt gelesen hab kannst ja bei google dann dich drüber informieren
Name / hersteller
1. BRX 5000 / Brennstuhl
2. 2,4 Gz Viedeo Babysitter Set / Conrad
3. BC 500 D / Hama
4. DBS 150 / M -e
5. Nanny / Olympia Vertrieb
6. SCD510 / Phillips Avent
7. Babycare / Reer GmbH
8. bébétel bluetooth / Reer GmbH
9. High Def / Safety 1st
10. multifon digi / Stabo
11. Premium / Tomy
12. Vtech CS 130 EX / Vtech

musste babyfon und dann den namen mit hersteller angeben um preise und info bei googel zu bekommen. wir wollen uns auch einen von denen kaufen welchen wissen wir noch nicht.
 

anna82

mami2009
solltest du da vor mir einen gekauft haben und du ein gutes gefühl hast, würdest du den dann auch sagen für welchen du dich endschieden hast?
 
Oben