Frage -  Babyschuhe

Marie13

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche nach den richtigen Babyschuhen. Ich habe mir schon einige Shops angeschaut und fand die http://www.vertbaudet.de/shop/kinderschuhe.htm von Vertbaudet ganz schön.

Habt ihr da schon mal eingekauft. Und wenn ja, wie findet Ihr die Qualität? Ist die in Ordnung? Oder kennt Ihr noch andere Shops, die ähnliches bieten.

Vielen Dank schon mal.

LG :inlove
 

hony41

Mitglied
Hallo,
ich finde es wesentlich besser, wenn man Babyschuhe vor Ort einkauft, also nicht bestellt. Denn gerade bei Kleinkinder müssen die Schuhe richtig sitzen und die Verkäufer helfen dabei echt gut, kann es nur aus Erfahrung sagen. Ich habe in der ersten Zeit immer nur ELEFANTEN gekauft, die gibt es seit eh und je. Ok man bezahlt zwar etwas mehr aber das ist mir dann schon mein Kind wert, da habe ich dann nicht auf den Preis geachtet auch wenn ich das Geld nicht mit vollen Händen ausgeben kann :zwinker: .
LG Heidi
 

Babyschühchen

Neues Mitglied
Ich würde die Schuhe auch immer eher vor Ort kaufen, aber die Kids wachsen ja eh so schnell wieder raus, dass ich auch gern auf Ebay oder http://www.schuhschauer.de von anderen Internetseiten zurückgreife. Man kann ja gar nicht dagegen kaufen.
Ich persönlich würd die Schuhe am liebsten auch dann alle behalten, wenn meine Kleinen rausgewachsen sind. Man kann immer so schön ablesen, wie groß sie geworden sind und dadurch sind die Schuhe eine tolle Erinnerung. Nur sammelt sich dann schnell ein großer Haufen Schuhe an, aber den kann man ja unter Umständen noch für weiteren Nachwuchs nutzen :preg
 

liMa13

Neues Mitglied
Ich versteh das nicht so ganz, was sollen diese smilies mit dem spam schild?

Was kinderschuhe angeht, ich kaufe die nicht immer in einem laden. Ich habe auch schon mal welche im baby online shop bestellt auf baby-walz.de. Haben doch eine schöne auswahl http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebnisliste.a832.0.html?dmc_mb3_search_pi1[searchstring. Wieso also nicht online bestellen? :)

editiert:
ohje, wieso funktioniert denn dieser link ding nicht? habe extra jetzt eine seite raus gescuht :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Weil der Beitrag nur Werbung waralso Spam und die ist hier verboten es sei den es wird mit dem Admin abgesprochen.

Seit dem das überhand genommen hat kann man auch erst ab x Beiträgen verlinken um unerwünschte Werbung zu verringern.
 

anika_nele

Neues Mitglied
schuhe bei vertbaudet

also ich kann die schuhe dort sehr empfehlen.
auch die kleidung hat eine tolle qualität.

jedoch würde ich schuhe die kinder erst anziehen lassen. meine maus ist jezt 2 jahre und in allen schuhen mag sie nicht laufen. daher kaufen wir nur noch vor ort.
 

Bienenstich

Neues Mitglied
Diesen Hype um Online-Shopping kann ich sowieso so ganz nachvollziehen. Das Argument, dass man es ja wieder zurückschicken könne zieht irgendwie nicht. Wenn man sich die Mühe machen muss, das Ganze wieder zurückzuschicken, hätte man gleich in den Laden fahren können und sich etwas aussuchen können, was sitzt und passt.

Was ich vielleicht wirklich ganz nett finde, sind so Sachen wie eBay, weil man halt sehr kostengünstig was einkaufen kann. Da ist der Preis eben ein schlagendes Argument. Aber für die zwei Euro, die es im Internet billiger ist ... Neee! Wenns nicht angezogen wird, war das ganze Teil umsonst. Das sind dann die zwei Euro Aufpreis der nächsten drei Jahre - quasi.
 
Oben