Babysense II vs Angelcare AC 300

Stephanie80

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Meinungen bezüglich eines Atmungsalarms. Wir möchten für unsere Tochter einen Atmungsalarm anschaffen, da ich wirklich Angst habe, wenn was passiert nicht rechtzeitig da sein zu können. Ich habe schon einen Erste Hilfe Kurs gemacht, aber man muss ja schließlich auch gerufen werden....

Nach einiger Recherche habe ich die Produkte auf den Angelcare AC 300 oder dan Babysense II reduziert. In einem Testbericht von Ökotest wurde der Baby Life Guard Babysense als emfehlenwert gestestet und alle Informationen sind soweit gut. Aber er scheint auf dem deutschen Markt nicht wirklich stark vertreten zu sein im Gegensatz zum Agelcare.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen, die er teilen möchte oder steht vor einer ähnlichen Entscheidung?
Vielen Danke!
Grüße, Steffi
 
U

User3

Guest
Wir haben das Angel Care AC401 mit den Sendormatten angeschafft, weil ich Asthma bronchiale habe und Angst hatte, der Kleine könnte es erben.
Ich bin volkommen zufrieden mit Qualität und Handhabung, habe keine Probleme damit und würde es immer wieder anschaffen.
Mit dem Babysense habe ich keine Erfahrungen, ich höre den Namen heute zum ersten Mal.
 
C

Coleman

Guest
Hatte auch das Angelcare - und durchweg gute Erfahrungen gemacht. Kann es jederzeit empfehlen.

Ob's Sinn macht, steht auf einem andern Blatt - die Entscheidung hast du für dich ja schon getroffen (so wie ich für mich auch).
 

Stephanie80

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Antworten.

Wir haben uns trotz der Erfahrungsberichte für den Babysense II Baby Life Guard von Hisense entschieden und sind sehr zufrieden mit dem Gerät und glücklich mit unserer Entscheidung.
Es ist einfach zu bedienen und anzuschließen, aber der wirkliche ausschalggebende Grund war, dass es als medizinischer Helfer getestet wurde und außerdem völlig Strahlungsfrei ist.
Ich kann den Babysense jedenfalls nur weiterempfehlen.
Nochmals danke für die antworten.

Beste Grüße,

Steffi
 

Stephanie80

Neues Mitglied
...hab ich vergessen zu schreiben:

Ich hab ihn online bei www.Babysense.de gekauft. Super schneller Versand, kann ich auch sehr empfehlen.

Nochmals Grüße...
 
Oben