Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche Rat - bayer.wald, st.englmar. BRAUCHE TIPPS
Auf jeden Fall müßt ihr in den Nationalpark Bayrischer Wald. Einfach schön...
Passau ist da ja nicht mehr weit, eine sehr schöne Stadt (da wohnt meine TAnte)
Regensburg ist auch ienen Ausflug wert. Es gibt viele Glashütten/bläsereien in der Gegend...
Und ansonsten ist der Bayrische Wald ein sehr kinderfreundliches Reiseziel.
Es gab da auch irgendwo einen tollen Holzspielzeug-Lagerverkauf. Hab leider gerade vergessen, wie Firma und Ort heißen. Fällt mir aber bestimmt wieder ein.
Mir ist jetzt nur der kleinere Spielzeuglagerverkauf eingefallen: Heros in Lam. www.heros-toys.de
Der hat z.B. Bausteine und die Brio-kompatiblen Schienen etc.
Und dann gibt`s aber noch einen in einem kleinen Dorf (ich meine in der Umgebung von Kötzting), der sehr schöne Sachen hat. Da haben wir unserer Tochter eine ganz tolle Holzküche mit BAckofen etc. gekauft. Aber da fällt mir der NAme echt nicht mehr ein. (ist auch schon 5 JAhre her...)
in diesem Hotel war ich vor 5 Jahren, es hat keinen großen Komfort, wir hatten ne Woche da gewonnen.
Die gegend ist herrlich und die Zeit kriegt man voll mit allerhand sehenswertem.
Im Hotel liegen auch Flyer aus, wo man was erleben kann.
Die Gegend dort ist echt super und wir bekamen die Kinder kaum von der Sommerrodelbahn weg. Wir haben uns vorher keine große Gedanken über Ausflüge gemacht und wir haben echt jeden Tag etwas unternommen. Es gibt dort sooo viel zu sehen und zu entdecken. Dort zu wandern ist auch echt klasse, Natur pur!
Schönen Urlaub!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.