Frage -  Beistandschaft beim JA

Papa3Kids

Neues Mitglied
Guten Morgen an alle!!!

Ich bin geschieden, habe 3 KInder aus dieser Ehe an die ich regelmässig KU zahle. Habe seit 4 Jahren eine neue LG und ende Mai 2010 kam unsere Tochter auf die Welt. Ich war beim Ja und wolte KU neu berechen lassen das dürfte ich aber nicht nur meine Ex darf es machen also habe ich sie angerufen und sie ist dann zu Ja gegangen und hat die Beistand beantrag.

Die haben ganz schnell neue Berechnung gemacht mit der ich allerdings nicht einverstanden war ( haben die schulden aus der ehe die ich jeden monat zahle nicht berücksichtigt obwohl vor 2 jahren wurden die schulden vom Gericht berücksichtigt was auch im Titel steht) Jetzt will das JA noch mal alles neue berechnen aber das dauert mir zu lange meine Tochter ist schon 2 Monate jung))) und hat noch kein Cent von mir gesehen kann doch nicht sein oder....

Ich hab jetzt beim JA angerufen um nachzufragen wie lange es noch dauer wird und habe erfahren dass die SB die dafür zuständig ist, ist im Urlaub 2 Wochen. Ich habe mich entschieden jetzt doch zum Anwalt zugehen darf ich das machen??? Trotz der Beistand???? oder muss ich jetzt abwarten was sie ausrechnen???

Meine Ex hat schon gesagt dass sie mit weniger nicht einverstanden ist!!!
 
Oben