beschwerde hilfe

sara

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben hab ein problem was mich tierisch nervt. Ich wollte mich bei der telekom uber meine t-rechnung beschweren weill sie uber 240 euros ist das problem ist das mir die telekom 2 kaputte modems geschickt hat darauf hin hat man mir einen techniker nach hause geschickt wusste aber nicht das ich den selber zahlen muss weil die ursache war ja kaputter modem von der telekom . Muss jetzt beschwerde schreiben weiss aber leider nicht wie , mein rechtschreiben ist nicht besonders gut .. bitte, bitte um hilfe kann mir jemand einen schreiben ?

die anhalts punkte waeren:

telekom schickt mir 2 mal kaputte modems
hatte 2 monate kein internet obwohl ich dafur bezahlt habe
ohne das ich danach frage schickt man mir einen techniker heim und
ich soll die kosten dafur ubernehmen

wuerde mich freuen wenn jemand mir helfen kann

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf jeden Fall einen Beschwerdebrief schreiben. Es kann nciht sein, dass wenn sie kapute geräte verschicken du dann auch für die zeit, die du nicht ins Internet konntest bezahlen sollst. Das hatten wir letztens bei O2 Lag dann am Ende noch nciht mal an denen, Leitung war kaput udn trotzdem haben sie uns jedesmal gutschriften gegeben. Wenn die Telekom einen techiker schickt mus die den auch bezahlen, schliesslich sind es ihre Leitungen die da überprüft werden.

Schreibe enien Wiederspruch gegen die rechnung.

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich würde das über Telefon klären oder in einen T-Shop gehen und dort Eindruck machen, dann geht auch alles viel schneller.

Oben