Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Klamotten von meinem Papa und seiner Frau :applaus
Die Holzpuzzle sind von unseren Nachbarsjungs...dazu gabs noch eine kleine Motorikschleife (nächstes Bild) und einen Gutschein von "Ernstings Familiy" :applaus
Donnerlittchen hast du süße Jungs. Das Bild mit dem Helm ist ja zu herrlich, da könnt man ihn direkt durch die Leitung ziehen und einmal durchknuddeln ;D Und dass dein Großer sein Taschengeld investiert hat für ein Geschenk, superlieb! Hast ja tolle Jungs, aber ich denk, das weißt du sicher auch :-D
Ja, es war wirklich ein sehr schöner Tag, obwohl Justin zum Schluß doch etwas nörgelig wurde...jetzt schlummert er selig... :engel
Die Geschenke sind alle super! Habe mich echt wahnsinnig drüber gefreut, da wir alles gebrauchen können, und wirklich kein Blödsinn dabei war!
Besonders das "Fresspaket" meiner Schwägerin ist toll!!! Wirklich eine super Idee! :applaus
Aber alle anderen haben sich natürlich auch jeden Menge Mühe gegeben! :respekt
Alles in allem war es ein sehr gelungener 1.Geburtstag für den kleinen Mann!! :applaus :geb1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.