Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, den ersten Tag musste er dort verbringen, weil er die Temperatur noch nicht halten konnte und immer kühler wurde, deswegen ist er auch so blau auf dem 1. Bild hat dazu aber auch noch ein Gesichtshämatom, weil er während der Geburt kurzzeitig "stecken" blieb und nicht voran kam.
Meiner hatte erstmal einen Eierkopf weil ich so eng war, deswegen mußte sie schneiden! Er war schon vorne, aber es war zu eng für sein Köppi! Sah aus wie ein Ausserirdischer (Conehead-gibts doch den Film :rofl , da haben die auch so Köpfe)!
tja schon Wahnsinn wenn man bedenkt wie groß so ein Köpfchen dennoch ist und wo es durch muss :uebel
da gibst danach schon lustige Kopfformen, kann ich mir denken :hihihi
Hallo karin: ich hatte in der SS einen insulinpflichtigen Diabetes und mußte 4 mal tgl. Insulin spritzen, und seit der 27. SSW Clexane (heparinähnliches Medikament) spritzen da ich eine Gerinnungsstörung habe und die Plazentaversorgung nicht mehr eindeutig sichergestellt werden konnte, da Thrombosen in der Plazenta nicht nachgewiesen werden können (so Aussage des Arztes) dazu kam noch ein Nierenstau 2° bei meinem Kleinen...diese 3 Faktoren veranlassten den OA die Entbindung 3 Wochen vorzeitig einzuleiten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.