Info -  bin am aufräumen

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich wollte euch nur informieren, dass ich im Forum Kinder Kinder, heute einige ältere Threats gelöscht bzw. in den Mülleimer verschoben habe. Also wundert euch nicht, wenn der ein oder andere auf einmal ein paar Beiträge weniger hat.

Morgen geht es dann weiter mit dem Forum Kindererziehung im Kindergartenalter.

Ich hatte mich ja lange davor gedrückt aber heute habe ich es dann doch in Angriff genommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
war mal nötig, wie gesagt ich hatte es lange vor mir hergeschoben aber wie bei allem was man vor sich her schiebt, es wird einfach nivht weniger im Gegenteil sogar mehr. :wow :rofl
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
war mal nötig, wie gesagt ich hatte es lange vor mir hergeschoben aber wie bei allem was man vor sich her schiebt, es wird einfach nivht weniger im Gegenteil sogar mehr. :wow :rofl

Wie im wahren Leben halt - ich sage nur Kleiderschrank :rofl. Den habe ich letzte Woche aufgeräumt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Einnere mich nciht daran, dass muss ich auch noch machen bei Alex und damian da sind etliche Sachen drin, die zu klein snid.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das kenne ich auch, meine Kleiderschränke brüllen nach mir.............. :scared:


Ilona :respekt
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:scared: ahh, hört ihr auf! :nudelholz

ihr erinnert mich sonst noch an meinen Kleiderschrank und den Stubenschrank *Tür auf, Papierkram rein, Tür zu* :verleg
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:DHi!Hi! Statt die Küchenschränke auzuräumen, was ich schon seit einer Woche machen will, sitze ich nun hier! :pfeif
Aber sie rufen auch gerade nicht :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab den ganzen vormittag weiter ausgemistet und bin jetzt mit beiden foren fertig. Wie gesagt nicht wundern wenn der ein oder andere ein paar Beiträge weniger hat.
 
Oben