Hilfe! -  Bin am Verzweifeln

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Mein Arzt hat 6 Wochen zwischen den Terminen gelegt. Am 25.11 war ich zum letzten mal und am 5.1 soll ich wieder hin. Da ich letzte Woche gleich zwei Tage nach dem Termin so schrekliches Erbrechen hatte, rohes Fleisch gefuttert und Cola getrunken habe, mache ich mir extreme sorgen. ich habe zwar keine blutungen oder sonstige auffälligkeiten - ABER DAS IST ES JA GRADE :heul
meine übelkeit ist längst nich mehr so stark wie vor zwei Wochen, die Müdigkeit hat auch nachgelassen, anzeichen einer FG? Oh man ich dreh hier duch bin in der 15. Woche, gibt es da denn keine Möglichkeit rauszufinden, ob Baby lebt? Ohne Arzt? Denn der hat Urlaub...
 

eva.m.p

Pause
also dass die übelkeit nachlässt ist ganz normal, bei mir hörte es in der 13. woche ganz schlagartig auf - also nicht sorgen machen, sondern dich drüber freuen!!!

kenn diese angst auch... aber jetzt ist das risiko einer fg viel eringer als vor 6 wochen ...

wenn du dir wirklich ganz unsicher bist, kannst du in einem krankenhaus schauen lassen (kannst ja was erzählen von bauchweh oder so ;-) )
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
:p Gut werde ich machen. Und die sagen dann nicht einfach dass ich zu nem Vertetungsarzt gehen soll oder soetwas? Macht der Hausarzt auch US Untersuchungen?!
 
M

Mine

Guest
mag sein dass sie das tun, dürfen sie aber eigentlich nicht. nein, das kann er nicht.
 
Oben