Bin neu hier und möchte Mütter aus Hannover kennenlernen

Hannoveranerin

Neues Mitglied
Ich bin neu im Forum und möchte Mütter aus Hannover kennenlernen.

Egal wo ich Mütter treffe: irgendwie bin ich immer die Einzige, die nicht arbeitet und sich die Freiheit genommen hat, ganze drei Jahre Elternzeit zu nehmen. Dem entsprechend schwierig ist es, andere Mütter kennenzulernen. Bin ich wirklich die Enzige Mutter aus Hannover, die noch in der Elternzeit ist???

Mein Sohn ist 17 Monate alt und ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege die ein oder andere gleichaltrige Mutter aus Hannover kennenlernen könnte. Auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Wir sind gerne vormittags im Zoo oder einfach nur so unterwegs oder machen es uns bei diesem blöden Wetter drinnen gemütlich. Einmal in der Woche sind wir beim Pekip und nach den Sommerferien gehen wir nachmittags zum Mutter-Kind-Turnen. Ich bin (fast) 37 Jahre alt. Wir wohnen noch nicht allzu lange in Hannover (Kirchrode).

Würde mich sehr über eine PN freuen!

Silke
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Silke!



:geb4



Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 
:geb4 Herzlich Willkommen hier

Komme zwar aus Niedersachsen,aber doch noch ne ganz Ecke von Hannover entfernt.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:bye:
Herzlich willkommen hier
Ich kann dir leider nicht dienen, wir wohnen am anderen Ende von Deutschland ;-) Hoffe aber du findest noch jemanden
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:geb4 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :geb4

Kann dir zwar im Moment nicht direkt helfen, da Hannover seeehr weit weg ist, aber vielleicht verbringst du ja hier im Forum ein wenig Zeit mit uns. :zwinker:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen im Ef liebe hannovianerin :geb5 :geb5 :geb5

komm aus österreich also ganz ganz weit weg :geb4 :geb4
 
Oben