Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von mia29
Jau melodie, hau ordentlich drauf... :schuettel
Original von melodiechan
@mia
was is denn mit dir nu los?
weißt du was? halt doch einfach die klappe und poste jemand anderen dicht, irgendwie brauchen wir hier deine kommis in diesem thread nicht.
Original von mia29
Original von Chopi
nein, ich passe mich nur deinem niveau an, da du ja nicht in der lage bist, auf einem höherem niveau zu kommunizieren ;-)Original von mia29
ach chopi... musstest du jetzt so lange warten und so lange überlegen wie du mir jetzt eine mitgibst???tztztz. und dann so ausfallend. bist du frustriert? willst du darüber reden? ich höre dir gerne zu!
:lhg
Original von melodiechan
PNs bleiben ja keine PNs, ich veröffentliche ja auch einige aber nur damit zu beweisen das andere kein bischen unschuldiger sind als ich. woanders werden extra stränge dafür aufgemacht in denen pns veröffentlicht werden (will ja keine adressen nennen)
wie auch immer.
:bye:
Original von Sadhana
Und weil es so schön war:
Hallo melodiechan
Laut Nettiquette ist das Zitieren von privaten Nachrichten untersagt.
Dieser Regel hast Du Dich wiedersetzt.
Aus diesem Grund spreche ich, in der Funktion als Supermoderatorin, Dir eine Verwarnung aus.
Bei drei Verwarnung ist die Sperrung Deines Account die Folge.
Gruß
Sadhana