brauche Rat -  Bin so ungeduldig!

Kiotto

Kiotto
Hallo, habe gerade dieses Forum gefunden und hoffe, mich jemand unterhalten zu können, dem es ähnlich geht oder ging. Also ich nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr. Heute bin ich 6 Tage überfällig. Dazu muss ich sagen, dass meine Regel wirklich seit Pillenabsetzung immer pünktlich kam. Nun habe ich Ziehen und ein wenig Rückenschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme, dann renne ich auf's Klo....doch nichts. Ich habe nur einewinzige Blutung, wenn ich Stuhlgang habe, ansonsten nichts.
Habe zum Fälligkeitstag einen SSWT gemacht, leider negativ. Was soll ich von alledem halten?
LG Nine.
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
wenn du dir nicht sicher bist geh mal zu deinem FA.
bei meiner ersten tochter war es ähnlich nur bekam ich meine mens nicht regelmässig da ich damals die drei monats spritze bekam.
am anfang war der test negativ dann der arzt hat auch nichts gesehen....und als mir dann nach ca. 2monaten schlecht wurde und alles bin ich nochmal hin da meinte er dann ich sei in der 12ten woche.

lass einen arzt mal schauen vielleicht ist dein babyglück ja auch nicht mehr weit.
so wars halt bei mir.

ich wünsch dir alles gute und bald einen bauchzwerg :)

lieben gruss
ramona
 

Anhänge

  • liebemama2006_1.jpg
    liebemama2006_1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 39
  • liebemama2006_2.jpg
    liebemama2006_2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 38
  • liebemama2006_3.jpg
    liebemama2006_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 37

Akira

Aktives Mitglied
Vielleicht hast du den Test einfach zu früh gemacht? Ich habe meinen auch genau einen Tag nach Fälligkeit gemacht, negativ... weitere 4 Tage später war er dann positiv...

Würde an deiner Stelle nochmal testen und sonst den FA aufsuchen.

Drücke die Daumen, dass du bald zu den Kugeltanten hier gehörst!
 

Kiotto

Kiotto
Vielen Dank, das ist wirklich lieb von Euch. Man ist halt' auch immer so hin und her gerissen. Klar ist es auch eine spannende Zeit alles in allem, aber man kann sich halt nicht so gut auf Arbeit konzentrieren, wenn man immer nur überlegt, ob es wohl geklappt hat oder nicht.
Ich sehe mich schon im Spiegel an und sage zu mir "Bleib cool, dich drängt doch nichts, genieße einfach die Zeit....ist doch eine ganz besondere Zeit, ein Baby zu planen" Aber dann kommen immer mal die Zweifel, was, wenn es gar nicht klappt. Woher will man denn wissen, ob es klappen kann, schließlich hat es ja noch nicht geklappt. Ach....furchtbar....furchtbar aufregend.
 

Devine

Glückliche Mama
Setz dich nicht selber so unter druck,sonst wird die Wahrscheinlichkeit,dass es nicht klappt nur umso größer. Den Rat hat mir meine Frauenärztin letztes Jahr gegeben,als wir uns ein Baby gewünscht haben.

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal einen Test machen,vermutlich hast du zu früh getestet. Anderenfalls würde auch ich dir raten,zu deinem Frauenarzt zu gehen und dort abklären zu lassen,ob es mit dem Babyglück schon geklappt hat,oder nicht.
Ich hatte nach absetzen der Pille einmal ganz normal meine Tage und dann eben nochmal ganz ganz schwach,als ich schon schwanger war,wie ich hinterher erfuhr.

Ich drücke dir die Daumen! :druecker
 

Kiotto

Kiotto
Wieder nichts!

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Nachrichten...Leider habe ich gestern Abend meine Mens bekommen. Naja, nun habe ich erst mal Gewissheit und kann danach wieder frisch ans Werk.
Ihr habt natürlich recht, dass ich mich nicht so unter Druck setzen darf, aber es ist halt nicht so einfach, wie Ihr sicherlich auch alle wisst. Ich bleibe jedenfalls dran und diesem Forum treu.
Bis demnächst liebe Grüße an alle, die das lesen, Eure Nine. :bye:
 

Akira

Aktives Mitglied
Das tut mir leid :troest

Aber du musst es von der anderen Seite sehen: wenigstens ist die rote Emma jetzt da und lässt dich nicht unnötig warten und umso schneller gehts auf in den neuen Zyklus!

Ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappen wird!

Am besten locker an die Sache rangehen. Ich weiß, das ist leicht zu sagen, ich war nicht anders :pfeif Hatte totale Angst, einer von uns wäre unfruchtbar oder wir werden ewig kinderlos bleiben :angst Erst als ich etwas lockerer an die Sache ran ging und solche Gedanken (klappt doch eh nicht usw.) versucht habe, so gut es geht zu verdrängen, hat es geklappt.
 
Oben