brauche Rat -  bin verwirrt

I

ICHwoman

Guest
:wiejetzt:Hallo an Alle hier...
Hab dieses Forum gefunden..und finde es ganz super.


Bin im Moment etwas ratlos...hatte vor 4Wochen eine Fehlgeburt und bin jetzt wohl wieder schwanger.
(soviel unvernunft :( )
Meine Frage ist,kann das gut gehen???irgendwie hab ich große Angst....mag es auch nicht glauben dass ich schwanger bin..aber 3Tests haben es gezeigt...3mal positiv...


Hat jemand schon mal ähnliches erlebt???lieben Gruß :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Warst du schon beim Arzt? Ich würde es wenigstens bestätigen lassen! Weiß nicht ob so kurz nach einer FG nicht noch HCG im Urin ist! Würde es jedenfalls mal abklären lassen! Möglich ist es natürlich! Habt ihr verhütet`?
 

cindy

Aktives Mitglied
ich stimme zu geh am besten gleich zum frauenarzt er kann dir auf jeden fall weiterhelfen.Ich war noch nie in deiner situation deswegen kann ich ditr nur diesen tipp geben
 

Anoula

glückliche Mami
Original von ICHwoman
:wiejetzt:Hallo an Alle hier...
Hab dieses Forum gefunden..und finde es ganz super.


Bin im Moment etwas ratlos...hatte vor 4Wochen eine Fehlgeburt und bin jetzt wohl wieder schwanger.
(soviel unvernunft :( )
Meine Frage ist,kann das gut gehen???irgendwie hab ich große Angst....mag es auch nicht glauben dass ich schwanger bin..aber 3Tests haben es gezeigt...3mal positiv...


Hat jemand schon mal ähnliches erlebt???lieben Gruß :sonne

ich weiss auch nicht ob das noch rest hcg ist bzw sein kann ich kann nur sagen was meiner tante bei ihrer fehlgeburt gesagt wurde und das war das ihr körper wahrscheinlich nicht wieder schwanger wird bevor er nicht bereit dafür sei.

mal abgesehn davon kann ich auch nur sagen würde ich sofort zum arzt gehen und das genau abklären lassen!

lG Anna
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
in welcher SSW hattest du denn die Fehlgeburt?

wäre es dir ungangenehm wenn du wieder schwanger bist? oder worüber machst du dir Sorgen?
 
I

ICHwoman

Guest
Die Fg war in der 9.Woche.....hab seitdem auch noch nicht wieder meine Periode.

Sorgen mache ich mir,weil es so früh nicht sein soll..also ich meine,man sollte doch ein viertel Jahr warten?!

Wenn es wirklich so ist würde ich mich dennoch freuen...mit bangen ob ob alles gut geht...
 
U

User4

Guest
Lass Dich erstmal von deinem Arzt untersuchen.

Und dann will ich Dich beruhigen! Mein Freund ist ein Kind, was einen Monat nach einer Fehlgeburt (auch im 3. Monat) entstanden ist - er war als Baby gesund und munter und ist es heute noch! Also, falls du wirklich schwanger sein solltest, es ist nicht ausgeschlossen, dass dieses Baby gesund auf die Welt kommt.

Das mit den 3 Monaten hatte mir meine Ärztin damals auch gesagt, sogar 6 Monate - 3 für den Körper, damit er sich von der Schwangerschaft erholen kann und 3 für die Seele, damit sie mit dem Verlust des Babys fertig werden kann.
Da Du ja aber nicht sooo lange schwanger warst, kann es ja vielleicht auch sein, dass dein Körper sich schon wieder viel schneller auf wieder-schwanger umstellen kann.

Ansonsten kann ich Dir das www.maximilianprojekt.de ans Herz legen, das ist ein Forum für verwaiste Eltern, das hat mir damals sehr geholfen. Vielleicht findest Du dort auch Kontakt zu Frauen, die auch wieder schnell schwanger gewesen sind nach einer Fehlgeburt! Oder schreib mir ne PN, wenn du willst.

Viele Grüße, Mongruadh
 
Oben