*Freu* -  bin zwar nicht neu aber war lange weg

P

pingi78

Guest
hallo zusammen....


ich weiß zwar nicht ob mich hier überhaupt noch einer kennt.
vor knapp einem jahr war ich viel hier. zu der zeit hatte ich probleme mit meiner tochter und meiner zwillingsschwangerschaft. und dann mit dem papa der zwillinge.

inzwischen sind die 2 da und kerngesund.
am 28.07ten hatten wir eine natürliche geburt die von der ersten wehe bis zum 2ten kind keine 5 stunden gedauert hat.

und wenn ich den dreh wieder raushab bekomm ich sicher auch noch bilder von den 3en hier rein. aber irgendwie klappts grad nicht so ganz.



sorry



katja :bye:
 
P

pingi78

Guest
geht ja doch....wenn auch erst beim 2ten versuch



das sind sie nun also


*stolz*
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Katja! :bye:

Du hast ja 2 Süße da! :inlove

Also, dann leb dich mal wieder ein und man wird sich bestimmt ab und an lesen!
:Lesen
 

eva.m.p

Pause
hallo katja,

ich kann mich noch an dich und deine geschichte damals erinnern - wir haben dich vermisst hier!!

also nun: willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist!!! :maldrueck

hast wirklich zwei super süße zwillis... :love1 :love1
 
P

pingi78

Guest
danke eva.

ich habe euch hier auch sehr vermisst. gerade als es aufs ende zuging bin ich immer nervöser geworden.
das ole nun doch gesund ist weiß ich erst seid er auf der welt ist.
und wie gesund er ist. gott sei dank.

wir haben uns eine wohnung auf dem dorf gesucht jasmin und ich und nun ist eigendlich alles super. der papa von den beiden hat sich in sie verliebt als er sie das erste mal gesehen hat und wir haben einen langsamen anfang auf distanz versucht. es scheint als würde es was werden. aber eben mit einem gewissen abstand.vielleicht ist es besser so.

alles gute, und in zukunft sicher wieder öfter hier

:bye:
 

eva.m.p

Pause
das ist schön zu hören, dass es euch soweit gut geht, dass ihr wieder aufeinander zugeht und dass er sich auch um die kleinen kümmert (da muss man sich aber auch verlieben...)

was dachte man denn, was ole hat? sehen beide ganz munter und zufrieden aus. wer ist den wer?
 
P

pingi78

Guest
ole ist auf dem bild oben links und es schon sehr zu anfang gehießen das etwas mit ihm nicht stimmt. eventuell downsyndrom. die nackenfalte war um ein vielfaches zu groß.
und keiner von den ärzten hat verstanden das ich keine fruchtwasseruntersuchung wollte. mein gyn hat sich nachher auch bei mir entschuldigt und meinen mut gelobt. weiß ich nicht was ich von halten soll.

ärzten trau ich sowieso nicht mehr. nils hatte ein geburtsgewicht von 236og und hatte dann noch 100 gramm abgenommen. schon haben sie ihm eine ehrnährungsstörung unterstellt und mich mit ole nach 4 tagen heimschicken wollen.
ich habe ihn auf eigene verantwortung mit nach hause genommen weil ich die beiden nicht trennen wollte und jetzt wiegt er 7900 gramm bei 67cm größe und mampft was das zeug hält alles was ich ihm vorsetze.

ärtze eben.
 
L

liuna

Guest
Hallo ich kann mich auch noch an dich erinnern du wärst eine Augustmama geworden...Schön dass du wieder hier bist und süsse racker hast du! Liebe Grüsse Andrea mit Liuna
 
P

papalagi

Guest
Hallo Katja, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :bye:

Du klingst sehr taff was deine Kinder angeht gefällt mir ;D


LG
Bea
 
U

User 5

Guest
Hallo Katja!


Schön zu hören das es euch gut geht!


Deine zwei sind ja wirklich zuckersüss!

Ich hoffe wir sehen dich nun öfter im Forum!
 
P

pingi78

Guest
danke nochmal an alle.

ich bin positiv überrascht das hier noch jemand weiß wer ich bin wenn ich das mal so sagen kann.


mine zwillinge sind nicht wirklich anstrengender als einzelkinder. die geburt meiner großen hat über 30 stunden gedauert von der ersten heftigeren wehe bis sie da war. die beiden haben das alles in 5 stunden geschafft und waren nur 5 minuten auseinander.
auch jetzt wo sie da sind ist es nicht immer anstrengender. es ist freilich mehr gewicht zu tragen und windelnwechseln mal2 aber ob ich nun für einen koche oder für 2 ................

ich wünsche euch alles gute. viele sind ja auch im sommer mamis geworden. :bye:


mfg
 
Oben