Frage -  Blähungen

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

So jetzt haben wir die 4. Nacht mit heftigen Blähungen hinter uns. Luca heult ständig und pupst wie ein Weltmeister. Dabei macht er sich steif und drückt den Rücken total durch. Kennt ihr das ? Und kann man außer Lefax und Fencheltee irgendwas machen ? Bringt es was zum Arzt zu gehen ? Kann der noch was wirkungsvolleres verschreiben ? Wenn es ganz schlimm wurde habe ich ihm Schmerzzäpchen gegeben damit er überhaupt schlafen konnte. Aber ein Lösung ist das ja nicht. Ich weiß auch gar nicht was er blähendes ißt ? Eigentlich nix besonderes.


LG

peanut
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Birgit !

Er ist schon 14 Monate und isst bei uns am Tisch mit.Tagsüber merke ich es nicht so stark. Er ist schon immer mal wieder heulig und will auf den Arm aber das war vorher eigentlich auch oefter mal so.

LG

peanut
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schwierig ....
am besten mal soweit wie möglich kuhmilchprodukte weg lassen und sobald der Kiarzt da ist mal einen termin vereinbaren wenn das weiterhin anhält..... udn mit ihm mal sprechen.......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wobei Milchprodukte nur ein Teil ist es kann auch auf andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestehen .......
 
Oben