Blöder Kommentar von mir!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Als ich aufgestanden sind, kam mein Mann und wollte mir zum Muttertag gratulieren.

Ich hab total doof darauf reagiert. Ich sagte zu ihm, du hast mir 8 Jahre dazu nicht gratuliert mit dem Kommentar, daß ich nicht Deine Mutter bin, dann brauchst du das jetzt auch nicht!!

Er ist jetzt total geknickt, aber irgendwie kann ich bei sowas dann auch niht über meinen Schatten springn. Jahrelang hat es ihn nicht interessiert und auf einmal kommt er.....ändern tut ersonst aber nichts!!

Musste das einfach loswerden!
 

mia29

at worlds end
ich fand den kommentar nicht schlecht, hätte von mir sein können :rofl

aber er findets wohl nicht komisch, wahrscheinlich wars nicht mal so gemeint.

ich wünsche euch allen trozdem einen schönen muttertag.

obwohl ich muttertag doof finde :sure
 

mia29

at worlds end
knubbel du enttäuschst mich nicht :p. ich meinte eher, es war wohl nicht komisch gemeint, sondern dein voller ernst, oder?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
ja!!

Er fühlt sich jetzt gekränkt und ich bin wieder die Böse!! Angeblich hätte er sich gedanken um Muttertag gemacht.....er hätte ja auch nach meinem doofen Kommentar sagen können, du so wie die letzten Jahre war es nicht OK.... aber es kam mal wieder nichts.

Laut meiner Tochter hätte er auch ein Geschenk für mich gehabt......ich glaube da noch nicht so dran.

Wir kennen uns seit 1989 und ich hab noch nie was auf Valentinstag bekommen, ich habs mir nach 4 Jahren abgewöhnt...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckLaß dich mal drücken.

Mein Mann hat mich heute morgen ausschlafen lassen und hat sich um Savina gekümmert, fand ich auch toll. Und dann kam er mit dem Staubsauger in der Hand ins Schlafzimmer mich wecken, das sei mein Geschenk :rofl, hat er gestern abend in Samstag Nacht gesehen :rofl!

:love1Und meine Maus hat mir eben mal wieder eins ihrer bezaubernden Lächeln geschenkt :inlove
 

mia29

at worlds end
arme knubbel :troest

wenn er weisst, dass dir sowas wichtig ist und erst jetzt damit angefangen hat ist das schon doof.

valentinstag mag ich genauso wenig :chinese
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck der Spruch hätte genauso von mir kommen können,

heute morgen hab ich meinem Mann zum Mutetrtag gratuliert.
Dann hat er gelacht und wir haben uns umarmt. Inzwischen können wir darüber lachen, fürher war ich auch immer die Böse.
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Tja Mädelz,

was macht ihr denn am Vatertag????

Knubbel, ich hätte dir am Muttertag auch nicht gratuliert! Er hat recht du bist nicht seine Mutter. Es heist ja Muttertag und nicht Ehefrauentag oder Partnertag!

Ich finde dieses Getue ein bischen affig.

Sorry- aber das ist meine Meinung
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hmmm... muß ich nobbi recht geben. mein mann hat MIR auch nicht gratuliert -- seiner mutter schon. und ich finde, es ist richtig so... aber ich messe eh solchen sachen nicht allzu große bedeutung bei.

ich habe allerdings heute wieder paar stunden "frei" bekommen, und kann ich mich in die wanne legen :-D aber er macht es nicht wegen des muttertages einmal im jahr -- und das finde ich viel wichtiger und schöner! :druecker
 

eva.m.p

Pause
ich glaube mein mann wüsste nichtmal wann muttertag ist :rofl ich geb da auch nichts drauf, er verwöhnt mich manchmal einfach so, das finde ich schön, da brauchen wir keinen special day für, außerdem kann es dann auch öfter als 1x im jahr sein :-D

wenn, hätte dein mann doch seiner mutter gratulieren müssen, oder? ?(
 
P

papalagi

Guest
hmmm, Marion hast du nicht letztens erzählt er wäre seit Tagen so lieb und nett zu dir? Hast du dich darüber nicht gefreut? Ich meine vielleicht hat sich ja was an seiner Denkweise verändert? Hast du ihn da mal drauf angesprochen? Nicht... in nem Ton... was issen mit dir los?..... sondern... eben.... es freut dich, dass er sich plötzlich solche Mühe gibt und du fragst dich was es für ein Bewandniss aufsich hat...

:maldrueckich finde du hast wirklich doof reagiert. Da wäre ich auch geknickt.
 
U

User2

Guest
Ich finde man braucht nicht irgendwelche speziellen Tage um lieb zueinander zu sein wie Muttertag oder Valentinstag, deswegen mess ich diesen Tagen auch nicht so viel Wert bei.

Mich freut viel mehr wenn ich einfach mal so ne Freude gemacht bekomme, an Valentinstag kanns ja jeder ;-)

An der Stelle deines Mannes wär ich wohl auch geknickt und verärgert. Er hat es ja nur gut gemeint.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich weiß Bea!!!

Ich weiß aber nicht wie ich da wieder rauß komme, er läßt mich gar nicht an sich ran. Heute mittag war ich alleine mit den Kids im Zoo, weil er es mit mir nicht aushält.

und jetzt sitzen wir schweigend am Computer gegenüber!!

Es ist alles so bescheiden!!
 
P

papalagi

Guest
:rofldas war dann aber ne kurze Mail...

und ich sterbe jetzt vor Neugier... 8)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Keine Ahnung, gestern hat er mit mir Abends gesprochen, aber nur wegen Ebay, weil ich ein paar Sachen reingesetzt habe.

Ansonsten nichts..... :(
 
U

User 5

Guest
Tja Knubbel ich denke für nächstes Jahr Muttertag, musst du dir keinen neuen Spruch ausdenken.

Sieht für mich so aus als ob er das nie wieder machen wird.




Ich denke er wollte dir damit seine Liebe beweisen.

Manchen Männern fällt es schwer aus sich heraus zu gehen, scheint mit bei deinem auch zu so zu sein.
Und dann schafft er es, kommt auf dich zu, und du würgst ihn ab.

Sorry.
Ích hoffe das kommt jetzt nicht als Vorwurf an, so meinte ich das nicht.

Dein Mann hat sich gedanken gemacht, wie er dir einen Freude machen kann, wenn auch erst nach Jahren.
Hast du schon versucht das von dieser Seite zu sehen?
 
Oben