Hilfe! -  blutung in der 8.SSW

Babybell

Neues Mitglied
Hallo,

ich muß einfach mal mit jemand reden.

Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 16 Mon. alte Tochter.

An Silverster 2004 haben ich und mein Mann einen Schwangerschaftstest gemacht :positiv haben uns auch rießig gefreut.
Termin beim FA wäre am Montag gewesen war aber nun schon heute dort da bräunlicher Ausfluß im Klopapier war.
Nach meinen Berrechnungen müsste es ca. 8 SSW sein.

Der FA meinte beim Ultraschall das die Einnistung der FRuchtblase etwas unglücklich sei (
ist definitiv in der gebärmutter jedoch ganz oben im Eck Richtung Eierstock.
Chancen sieht er jedoch trotzdem die Fruchtblase ist etwas kleiner als gewöhnlich aber die Entwicklung des Fetus sei normal. Er meint da ich schon mal schwanger war müsste es sich noch den Platz machen ich soll jetzt einfach abwarten und in 2 Wochen wiederkommen.
Chancen liegen bei min. 70:30.
Schmierbluntung in diesem Stadium muss nichts heissen.
Wer hat ähnliches erlebt?

Liebe Grüße Elli
 
Ich :druecker auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht.Wenn der Arzt sagt das eine Chance von 70:30 besteht,dann hört es sich doch schon ganz gut an.Bei mir im KH lag damals eine junge Frau die auch Blutungen in der früh SS hatte.Soviel ich weiß ist bei ihr alles gut gegangen.Ich denke mal im Moment kann man wirklich noch nicht viel sagen,außer das du abwarten muß.Falls du richtig starke Blutungen bekommen solltest,fahre sofort wieder zum Arzt oder ins KH.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die SS. :maldrueck
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

ich hatte das selbe weihnachten 2003. Auch in der 8ssw und zuerst ging sogar ein richtiger schwall blut ab. Tja die blutung liegt nun hier ist 5 1/2 monate alt und versucht zu krabbeln :)) Ich würd mir an deiner stelle nur mal magnesium tabletten holen und auf den eisen geha,llt im blut achten. Ich hab das damals direkt vom doc verordnet bekommen. Das wichtigste ist wohl das du dich und dein baby schonst.
 
M

Mine

Guest
ich hatte das ebenfalls, ein paar tage braunes blut auf dem papier, dann einen tag rot und dann war nix mehr. das ergebnis ist 6 1/2 monate alt und schläft endlich :-D
magnesium hätte ich dir auch empfohlen, ebenso wie jod und folsäure, das aber nur wegen der ss generell.
und wie marion schon sagt, wenn es doller ist, sofort zum doc oder ins kh!
 

flussrose

hier und jetzt
Meine "Blutung" ;D liegt noch im bett und schläft :sleep, ist inzwischen 4,5 Monate alt! :love2

Lag damals in der Klinik und hatte auch große Angst um mein Baby. Habe danach viele Frauen kennengelernt, die auch in der Frühschwangerschaft Blutungen hatten und bei den meisten ist es gut gegangen!

ich drücke Euch ganz doll die Daumen, die Chancen hören sich doch gut an!
Schone Dich aber bissel, viel mehr kannst Du jetzt nicht zun! :druecker
 

Babybell

Neues Mitglied
Hallo ,

danke für die Antworten.

Hatte jetzt heute morgen auf dem Klopapier beim abwischen ein bisschen Blut wie bei einer leichten Blutung habe aber keine Schmerzen oder so.

Meint ihr ich soll gleich nochmal zum Arzt oder soll ich mich schonen und abwarten ob es schlimmer wird oder gar Schmerzen bekomme was ich auf keinen Fall hoffe! :hae?



Gruß Elli
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Also ich würde zum Arzt gehen!!!!

Sicherlich gibt es oft Blutungen in der Frühschwangerschaft, aber sie sind nicht immer einfach nur harmlos!!!!
Leider hat man wenig Einfluß , aber schonen würde ich mich auf jeden Fall!!!!

Ab zum Doc!!!!!!!!!!!
 

Babybell

Neues Mitglied
Hallo,

ich wollte euch nur kurz informieren das ich mein Würmchen verloren habe. hatte Samstagmittag stärkere Blutungen worauf ich auch gleich ins Krankenhaus ging und da wurde es dann eindeutig festgestellt aber ich habe es schon gespürt als ich auf der Toilette war.
Mir geht es soweit gut, naja die Natur weiß halt eben am besten wenn was nicht stimmt. Ich tröste mich damit das ich meinen 16 Monate alten Engel habe und ja noch jung bin die Ärztin hat auch gemeint das sie ganz sicher ist das wir noch ein Baby bekommen werden.

Danke trotzdem an euch.

Gruß Elli
 
U

usagimoon

Guest
Mir tut es auch ganz dolle Leid.. ich weiss wie weh das tut :(

*knuddel* Jasmin
 
Oben