Frage -  Blutungen 4./5. Monat

sinaa

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon Ende 4./ Anfang 5. Monat und habe frühs desöfteren mal leichte helle Blutungen... meist gehen Bauchschmerzen und oder Krämpfe voraus... Blutungen hatte ich schon Anfang der SS, das hatte sich dann aber bald gelegt, genau wie alle anderen Beschwerden...
Die einzigen Symptome, die ich jetzt noch habe sund gelegentliche Bauchkrämpfe, Blutungen und Kreislaufprobleme...
Hat jemand ne Ahnung, ob das bedenklich ist?
Ich höre in meinem Umfeld momentan von soooo vielen Fehlgeburten, dass ich mir nun doch langsam Sorgen mache...
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
wenn du dir sorgen machst geh zum arzt der kann dir sagen was das ist!

hier im forum kann dir niemand die angst nehmen dein arzt kann das schon.

ich habe auch schon mal blutungen gehabt das war dann eine zu tief sitzende plazenta! hat sich nach 2 wochen wieder reguliert! meist bekommst du ein wenig ruhe verordnet!

lg Dani
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
das hatte ich auch. kann u.a. ja auch n anzeichen von deinem körper sein, dass du bissl ruhe brauchst.

GEH ZUM DOC!!!!

bei sowas bin ich auch immer hin. lieber einmal mehr, als einmal zu wenig :zwinker:
 

sinaa

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnellen Ratschläge... Ich werde sie selbstverständlich beherzigen;-)... War ja such selbst schon kurz davor zu gehen... Ich schätze mal, ich muss entschlussfreudiger werden;-)
Also danke nochmal an euch alle...

LG
 

sinaa

Neues Mitglied
;-)))) Alles i.O....
Ich war gleich letzte Mittwoch noch dort und hab alles abklären lassen, da ich über die letzten Tage unterwegs war...
Es handelte sich bloß um eine leichte Blutung am äußeren Muttemund, der wohl bei mir ziemlich empfindlich ist... alles nicht weiter schlimm. Dem Kleinen gehts gut. Alle Werte sind in bester Ordnung und am Dienstag werd ich dann wieder etwas mehr Einblick erhalten;-)))))))
Ich war bloß sehr alarmiert wegen der Blutungen am Anfang der Schwangerschaft, die Indiz für eine FG gedeutet wurden...
Das Würmchen hat sich aber sehr gut eingenistet und ist auch sehr aktiv, also kerngesund...
Ich danke euch nochmal für eure Anteilnahme;-)))
 
Oben