Blutungen während der Schwangerschaft

P

Puppi10

Guest
hallo mone,

das kommt drauf an wie stark die blutungen sind und wie weit du bist. Leichte blutungen können normal sein, würde es aber von Deinem Arzt zur Sicherheit abklären lassen.

Lieben Gruß
Puppi10
 

Moon

Aktives Mitglied
Am besten bei Blutungen immer den FA zu Rate ziehen. Sie können normal sein und der FA kann anhand der Stärke und Farbe der Blutung auch oft schon Rückschlüsse ziehen.

Alles Gute

Moon :winken:
 
E

Elchen

Guest
Ich kann Dir eigentlich auch nichts anderes sagen.Wie weit bist Du denn schon in der Schwangerschaft??
Auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und abklären,wo die Ursache dieser leichten Blutung liegt..
 

mone30

Neues Mitglied
RE: wie weit

guten morgen,
es ist jetzt eine woche her das ich blutungen hatte. heute morgen fing es wieder an. wie sieht denn die blutung aus wenn die schwangerschaft abblutet ???

mfg

mone
 

Moon

Aktives Mitglied
Hey Mone,

wenn Du Blutungen hast und Dir sicher bist Schwanger zu sein (habe das Gefühl Du warst noch nicht beim FA deswegen), solltest Du in jedem Fall zum Arzt gehen. Werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, das Du genau das nicht willst.

Ferndiagnosen können wir hier (leider) nicht erstellen

Gruss Moon

gute posts zu blutungen während der schwangerschaft
 
Oben