brauche Rat -  Boxsack für Kinder ? / Sport

tom1967

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern,

ich brauche da mal euren Rat bei einer Entscheidung. Und zwar hat mein kleiner 9 Jähriger Junge bald Geburtstag. Ich hätte mir gewünscht, dass er ein bisschen mehr Sport treiben würde und nicht immer vor dem Computer hängt. Ich bin nach ein bisschen suchen auf eine Kinder Boxsack Ratgeber gestoßen.
Ich bin am überlegen, ob ich ihm einen Boxsack für zu Hause anschaffen soll.
Ein bisschen boxen würde ihm sicherlich gut tuen.
Jetzt meine frage, hat irgendein von euren Kindern einen Boxsack zu Hause und ist er damit zufrieden?
Hat er damit Spaß oder lag der Boxsack schon nach einer Woche wieder in der Ecke??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
D

deleted 34861

Guest
Ich habe meine Tochter zum Kampfsport angemeldet und wollte ihr auch für zu Hause einen Boxsack kaufen.
Die Trainerin hat mir abgeraten. Wenn die Aufhängung nicht sehr gut ist, übertragen sich sehr leicht die Schwingungen als Körperschall auf das Gebäude und es kann sehr nervig sein.
Nun geht sie lieber öfter mit ihrer Freundin zum Training in der Gruppe.
 

Ofte1935

Neues Mitglied
Ich finde es ne super coole Sache für kleine Kinder.
Habe es letzt erst bei meinem kleinen Neffen gesehen und mit seinem Kinderboxsack hat er enormen Spaß. :)
 
Oben