brauche Rat -  Brauch mal eure Meinung!

K

kidsworld

Guest
Hey Leute,
ich bräuchte mal dringend eure Meinung zu diesem Bild hier!

Danke
Steffi
 
E

Elchen

Guest
:lgh Micha,das ist Dein Hase :-D

Kidsworld,ich finds sehr schön,hastdu das gemacht??Ist es nur mit Bleistift gemacht??ich habe ,als ich so 20 jahre jünger war auch super zecihnen könne,leider bin ich heute nicht mehr so gut,habe aber noch viele Bilder aufgehoben und in einer Mappe.... :-D
 
K

kidsworld

Guest
Original von Elchen
:lgh Micha,das ist Dein Hase :-D

Kidsworld,ich finds sehr schön,hastdu das gemacht??Ist es nur mit Bleistift gemacht??ich habe ,als ich so 20 jahre jünger war auch super zecihnen könne,leider bin ich heute nicht mehr so gut,habe aber noch viele Bilder aufgehoben und in einer Mappe.... :-D

Ja hab ich gestern für nen Bekannten zeichnen müssen...
...leider bin ich schon ein bischen aus der Übung!
Das ist nur mit Bleistift!

Zeig doch mal einige von Deinen Bildern...
würde mich sehr interessieren!
 
E

Elchen

Guest
Ich habe leider keinen Scanner kidsworld :(

Aber ich habe,bis ich so 15,16 Jahre alt war,echt gerne gezeichnet..Hab sogar mal meine Geschwister gemalt und unseren damaligen Hund.....

Also ich finde,Dein Bild sieht klasse aus,zeichnest Du öfters??Hast Du mal versucht,Deine kinder zu malen??Das wäre doch mal eine Herausforderung,oder :-D
 
K

kidsworld

Guest
Original von Elchen
Ich habe leider keinen Scanner kidsworld :(

Aber ich habe,bis ich so 15,16 Jahre alt war,echt gerne gezeichnet..Hab sogar mal meine Geschwister gemalt und unseren damaligen Hund.....

Also ich finde,Dein Bild sieht klasse aus,zeichnest Du öfters??Hast Du mal versucht,Deine kinder zu malen??Das wäre doch mal eine Herausforderung,oder :-D

Elchen, auf meiner HP kannst Du noch einige Bilder sehen.
Das ist aber schon ein bischen länger her, als ich die gezeichnet hab!

kuenstlerhalle

Schade, ich hätte Deine Bilder gerne gesehen... :(
abfotografieren geht auch nicht?!
 
Ich habe mir gerade mal die HP angeschaut,muß wirklich sagen :respekt sehen ja ganz toll aus die Bilder.Meine 16jährige Tochter kann auch so gut zeichnen,das wäre ja mal ne Idee das sie Bleistiftzeichnungen macht.
 
K

kidsworld

Guest
Original von Hypericum
Ich habe mir gerade mal die HP angeschaut,muß wirklich sagen :respekt sehen ja ganz toll aus die Bilder.Meine 16jährige Tochter kann auch so gut zeichnen,das wäre ja mal ne Idee das sie Bleistiftzeichnungen macht.

Danke für das Kompliment!

Ja, das wird Deiner Tochter bestimmt auch Spass machen! Mit 16 hab ich damals auch angefangen zu zeichnen!
 
Oben