Eilt! -  Brauche einen Tip für ein Geburtstagsgeschenk büdde

Beckie

Aktives Mitglied
Eine ganz liebe Nachbarin hat morgen Geburtstag und ich habe leider keinen Plan, was ich ihr schenken könnte :(

Sie ist knapp über 40 hat einen kleinen Westie, zwei große Kinder (16 und 21 Jahre). Sie geht ins Fitness und hat mehrere Minijobs.

Jemand einen Tip?

:hilfe:
Beckie
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
habt ihr in der Nähe eine Therme oder ein Wellnessbad? Davon einen Gutschein bzw. Eintrittskarte?
Oder wie wäre es mit einem Kopfmassagegerät? Hab ich zu Weihnachten bekommen - soll entspannend wirken.
 

mary68

Aktives Mitglied
wie wäre es denn mit einem schönen Fondue Set?!

kostet nicht viel und ist ein prima Geschenk, wie ich finde.

hab hier einige gefunden, die sehr günstig sind und optisch was her machen

Link entfernt

:bye:
 
U

User8

Guest
Frag doch mal ihre Kinder so ganz heimlich....vielleicht liest sie ja gern...ich fände( mit fast 40) ein Buch immer das beste Geschenk- ein Fondue-set....naja ist zwar toll, aber was ich zum kochen haben will kauf ich mir...und will ich nicht als Geschenk...
Wellnes ist da schon eher was "Eigenes"- ist aber geschmackssache ob man drauf steht.
Also ich würde die Kinder mal fragen, oder back ihr irgendwas leckeres, sowas finde ih auch immer toll.....obwohl Bücher meine absoluten Lieblingsgeschenke sind, man muß dazu allerdings wissen was jemand schon hat....oder gern lesen will....
L.G
Rebecca
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
eine schicke orchidee im topf,
massagegutschein (hand oder fuss) hört sich gut an und ist nicht zu teuer,
2 kinogutscheine für dich und sie :-D
buch hört sich auch gut an
einen kaffeeklatschgutschein bei dir zuhause (kuchen backen wie schon erwähnt)
nippes?
ein sektfrühstück mit brunch und nettem plausch
einen blumenstrauß



sammelt sie was? kannste ihre kinder fragen? was solls ungefähr kosten?
hat sie einen garten? wie gut steht sie zu dir?
 
U

UserC

Guest
hat sie ein hobby? bei mir kommt sockenwolle immer sehr gut an. am besten in ganz bunt.

kerzen?
 

Beckie

Aktives Mitglied
Ob sie was sammelt? Keine Ahnung ehrlich gesagt :rolleyes:

Wir verstehen uns sehr gut würde ich sagen, eher eine gute Freundin als eine Nachbarin ;D

Blumenstrauss? nee zu normal
Ein Fondue Set?! nee, gefällt mir als Idee auch nicht

Wellnesstherme?
Bad Windsheim aber einen Gutschein daher, dafür ist schier zu spät vermute mal.

Ein Buch ist eine gute Idee ...
Auch eine Massage wäre noch zeitlich schenkbar ...

Was soll es kosten?
Hatte an max. 20 Euronen gedacht ...



:rofl
Danke Euch jedenfalls mal für die Tips!!!
 

Beckie

Aktives Mitglied
Hach das wäre schon schön aber ist mir nicht möglich, hätte da gegenüber Männe echt ein schlechtes Gewissen!!! :verleg

Wenn, dann mag ich sowas mit ihm gemeinsam machen - vor allem dürfen in die Therme keine Kinder rein. Von daher boykotieren wir die eh erstmal :bldgt da kann ich ja gar nicht drauf, weil eine Therme auch Kindern gut tut *find* ...
 
U

User8

Guest
Also in Brückencenter düsen zu Pustet für ein Buch, zu real für den Wein dazu, zu Müller wegen ner Kerze und am Ende noch den rest des zwanzigers für schoki bei Hussel ausgeben.....
Wenn ich mal von mir ausgehe( da ich total gerne lese) fände ich das so ein tolles Geschenk...und den wein könnte man dann mit der Freundin zusammen aufmachen...
 

Beckie

Aktives Mitglied
Ich habe in einer nahegelegenen Massagepraxis auf die Internetseite geschaut eine Massage von ca. 40 min. mit Rückenmassage, Abreinigung vom Gesicht, eine Gesichtsmassage nennt sich "Entspannung pur" und kostet 26 Euro - die find ich gerade gut und ist mein Favorit :druecker

LG
Beckie
 
U

User8

Guest
na hört sich doch super an un wenn deine nachbarsfreundin auf sowas steht ... würd ich zuschlagen... ;-)
 
Oben