Idee/Tipp -  Buch für Leseanfänger

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
hallo

mein sohn geht ja nun seit august zur schule und er fängt nun an alles mögliche zu lesen. ich suche deshalb ein buch für leseanfänger am besten mit grossbuchstaben. vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

:winken:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Tanja,

gib mal bei Amazon.de Lesemaus ein.
Das sind Bücher für den Leseanfänger.

LG :bye: Cordu
 
U

User 5

Guest
Nico hat "Drachengeschichten" und "Hexengeschichten" von Ulrike Kaup, Arena Verlag.
Die sind in recht großer Fibelschrift

Er kann noch nicht alle Buchstaben (logisch ;.)) ist aber ganz begeistert am lesen.......
 

danette

Lenas Mama :)
Also was für Leseanfänger, die wirklich gerade erst mit dem Lesen beginnen toll ist, sind die Bücher die sowohl Wörter als auch Bilchen haben. Das beudetet die einfachen Wörter sind normal geschrieben, die schwierigeren sind gemalt.

Nur als Beispiel:

Lilo kann :sonne lesen.

Das ist eines
oder das

Liebe Grüße, Becci
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ups :verleg

hab mich noch gar nicht bedankt. :verleg

danke für die tipps :maldrueck :kisses

da werde ich dann sicher was finden.
 
Oben