Problem -  Bundesland

M

masmin07

Guest
Mein Bild vom Bunbdesland ist falsch. Ich bin in Sachsen und nicht in Sachsen-Anhalt. Im Profil ist es richtig eingestellt.
 
K

Kasmira

Guest
wow... immer auf dem neuesten stand, ja??? :-D das wußte ich nicht mal :verleg :verleg :verleg ... ich glaube, ich sollte mal wieder nachrichten gucken :verleg :verleg :verleg
 
K

Kasmira

Guest
:p :verleg :p :verleg :p :verleg :p :verleg :p :verleg :p :verleg

hab mich gerad aufklären lassen... so mit meinen gefühlen zu spielen :nanana :crying :nanana :crying
 
S

salido

Guest
@Micha

Na das hätte ich ja wohl gewußt...Grade die Sachsenanhaltiner zusammen mit den Sachsen :shake Also ich würde SOFORT meine Geburtsstadt ändern lassen.

Das währe wie nen Schleswichholsteiener mit nem Bayern :shake :shake

LG
salido
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich glaub, die aus Sachsen verstehen selbst die aus Sachsen Anhalt nicht.
Wäre doch auch was - Fremdprachenunterricht in der Grundschule - zur Völkerverständigung lernen wir alle sächsisch :lhg
 
S

salido

Guest
@Tanja

EBEN Die Sachen-Anhaltiner...sind KEINE Sachsen!!!!!!!!!!! :mua

Und sprechen tun sie auch ganz anderst...ehr in Richtung Berlin.

LG
salido
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
@Salido
In Richtung Berlin? :shake

Wusste gar nicht, dass es da so "Rivalitäten" zweischen den ganzen sachsen im Osten gibt. ;D
 
S

salido

Guest
@Micha

Bei dem Thema solltest Du mich aber mal sehen!!!!!! :mua

LG
salido
 
S

salido

Guest
Tanja

:mua Sei froh, daß wir uns nicht sehen an dem besagten Wochenende

LG

salido
 
M

masmin07

Guest
Sachsen und Sachsen Anhalt zusammen? Das ist ja so als ob du einen aus Kassel mit jemandem aus Frankfurt vergleichst. Gut das mein Mann das nicht liest. Der mag es gar nicht mit einem Frankfurter verglichen zu werden.
 
M

masmin07

Guest
:D nicht ganz, ist genau falsch herum. Das was du im moment hast ist Sachsen und das was ich habe ist Sachsen Anhalt.

(Mußte aber auch erst bei google schauen)
 
M

meusi

Guest
warum gibt es für österreicher kein wappen ?( :nanana
wir werden hier doch nciht benachteiligt
oder gar als minderwärtig gesehen :evil:
smilie.php
:applaus
 
M

masmin07

Guest
Mein Mann hat mir gesagt es gibt einen Hack wo mehr Wappen drinnen sind. Er hat ihn, aber nur für die Version 1.2.

Da müßte Österreich auch drinn sein.
 
D

Dani

Guest
Was ist daran so schlimm mit einem Frankfurter verglichen zu werden?Kennt ihr sie alle persönlich?

Weiß ziemlich sicher ,das es da ein paar ganz nette gibt.

son Quatsch :shake
 
M

meusi

Guest
Original von Michael
Kenne ich den Hack. Auf österreichische Wappen legen aber die meisten User keinen Wert.

Gibt es hier denn überhaupt Österreicher? Fahren die nicht alle nach Deutschland oder in die Schweiz um ins Netz zu kommen?

na das war aber gemein

nö ich fahre nciht nach deutschland oder in dei schweiz um ins net zu kommen
ich bevorzuge die usa
 
M

masmin07

Guest
Für einen echten Kasselläner ist es sehr beleidigend mit einem Frankfurter verglichen zu werden.

greats
masmins ehemann ;-)
 
U

User 5

Guest
Original von Michael
Kenne ich den Hack. Auf österreichische Wappen legen aber die meisten User keinen Wert.

Gibt es hier denn überhaupt Österreicher? Fahren die nicht alle nach Deutschland oder in die Schweiz um ins Netz zu kommen?

Nein Michael, das hast du falsch verstanden.
Auf diesen großen parkplätzen stellen wir nur unsere Autos ab.... :mua
 
Oben