buwähhh, Kinn aufgeschlagen

catherina

Aktives Mitglied
argh, das Gefühl wenn die KitaLeitung am Telefon ist - "erschrecken Sie sich nicht, aber...." da ist das Herz dann ja schon 3mal stehen geblieben!

Ferdi hat in der Halle getobt und hatte ein intimes Zusammentreffen mit einem Holzklotz, das eine 2cm lange Platzwunde am Kinn zurückließ. Ich bin also von der Arbeit in die Kita gerast, Sohnemann gepackt und bin dann zum Arzt. Dort hat die Ärztin das ganze geklebt, soll angeblich nur eine ganz schmale Narbe geben und weder Ferdi noch ich waren scharf auf das Nähen. Bei der Gelegenheit hat sie die Knubbel unter seinem Arm gleich als Dellwarzen identifiziert (würden nach einigen Monaten von alleine weggehen - hat hier jemand in die Richtung Erfahrung? Im Moment werden es noch mehr).

Dann auf den Schreck in das Restaurant mit den goldenen Bögen und nun ist Sohnemann mit Video versorgt und ich arbeite ein wenig Papierkram nach.

Wenn er jetzt noch das Pflaster in Ruhe lässt (Originalton als ich vorhin auf dem Klo war: "Mamaaa, wenn ich an dem großen Pflaster ziehe, dann gehen die kleinen mit ab" - :wand )

Gehts Euch allen gut?

Catherina
 
M

Mine

Guest
zu den dellwarzen kann ich auch nix sagen, aber ich wünsch deinem sohnemann schnelle genesung, geduld mit dem großen pflaster (ich weiß noch, dass ich die auch immer abmachen wollte :whatever ) und eine kleine oder besser gar keine narbe!

uns geht's recht gut, danke ;D
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo!