Camps und Co für HB.. Habt ihr Erfahrungen?

Bedrückt

Neues Mitglied
Hallo in die Runde :)

mein Sohn wurde in ein Camp eingeladen, wo eine Woche nur "geforscht und experimentiert" wird.
Eigentlich mag er solche Reisen (Klassenfahrt, Vereinsfahrt..) überhaupt nicht, aber dieses Angebot interessiert ihn sehr.

Waren eure Kinder schon einmal in solchen Camps? Wie hat es ihnen gefallen? Wie groß waren die Gruppen?
Da es über den Senat finaziert wird, halten sich die Kosten auch absolut im Rahmen.

Vielen Dank für eure Erfahrungen :)
 

kristiene

Neues Mitglied
Mein Sohn war auch schon auf verschiedenen Freizeiten und ist immer ganz begeistert zurück bekommen. Wenn er unbedingt hin will ist das eine gute Idee. Er lernt dort mit Sicherheit auch ein paar neue Freunde kennen.
 

Bedrückt

Neues Mitglied
Hallo kristiene,

vielen Dank ☺

Es hört sich ja auch wirklich gut an..

Schön dass es deinem Sohn gefallen hat. Das wünsche ich mir für meinen auch.

Liebe grüße
 
Oben