Chiaras Geburt

Zauberdream

Neues Mitglied
Also es war ein ganz trüber Tag gewesen, an dem ich eigendlich noch einiges Erledigen wollte. Aber da es mir bereits nach dem Aufstehen schon richtig schlimm ging, habe ich alles abgesagt uind wollte mich wieder schlafen legen. Irgendwann wurde ich dann wach und mußte zur Toilette. Von dort wieder mit Mühe und Not ins Schlafzimmer. Und dann platzte meine Fruchtblase... Ausgerechnet an diesem Tag war mein Mann in Holland unterwegs und ich konnte ihn somit nicht übers Handy erreichen. Zum Glück gibt es ja Mütter! Und so kam meine Mama ganz flott ins Krankenhaus. Ich wurde mit dem Krankenwagen hingefahren. Chiara war 5.Wochen zu früh dran.Im Kreissaal lag ich dann 9.Stunden und hatte häftige Wehen. Aber dann trat ein Geburtsstopp ein und die Herztöne meiner Maus verschlimmerten sich. So wurde dann ein Notkaiserschnitt vorgenommen. Von all dem bekam ich dann ja nicht mehr viel mit, da dies ja unter Vollnarkose gemacht wurde. Als ich dann wach wurde wollte ich natürlich meine Tochter sehen. Aber Chiara hatte wohl sehr starke Probleme mit der Atmung, die Lunge war noch nicht fertig gereift, deshalb mußte sie in eine Kinderklinik gebracht werden. Sie kam dort auf die Intensivstation. Ich durfte erst 3.Tage später rüber ins andere Krankenhaus und mein Baby sehen . Das war echt Horror. Aber zum Glück hat meine Süße sich schnell wieder erholt und durfte nach 2.Wochen wieder mit nach Hause.Und heute merkt man ihr überhaupt nix mehr an!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
klingt nicht so schön deine geburt! ich hoffe, ihr habt due anfangszeit gut überstanden und gleicht die drei tage, die euch fehelen, ordentlich wieder aus!

hat man festgestellt, warum du eine frühgeburt hattest?
 

Zauberdream

Neues Mitglied
Nein es war tatsächlich keine wirklich shcöne Erfahrung gewesen. Es macht mir immer noch sehr zu schaffen, das ich nicht von Anfang an bei meinem Kind sein konnte.

Es hatten sich Bakterien an meiner Fruchtblase zu schaffen emacht, die also "angeknabbert" und zum Vorzeitigen Sprung gebracht
 
Oben