Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🙄ja leider... ist zwar keine Pampa... aber der einzige Chor der evtl. in Frage käme ist so eine eingefleischte Truppe... kein Reinkommen möglich. ich glaube wenn dieser Zustand noch länger anhält, werde ich wirklich noch in einen Kirchenchor gehen... :engel
Das Konzert war ja wohl in einer Kirche. Aber ihr habt sowas wie Marakas in der Hand - waren die Songs eher modern? Oder Gospels?
Interessiert mich einfach mal so... :-D
@ Sanne: Da haben wir ein halleluja gesungen, wir singen, moderne- und auch nur die uns gefallen Kirchenlieder, alle möglichen Jahunderte, französisch, englisch, lettische Lieder, Bon Jovi, Queen, lustige Lieder, Stomp, afrikanische, Gospel, Musical......
eigentlich alles was das herz begehrt!! Suchst Du einen Chor?? Wir sind immer auf der Suche nach neuen!!! :druecker
Das klingt nicht schlecht. Aber ich hab leider zu wenig Zeit, regelmäßig in einem Chor zu singen.
Und außerdem bin ich wirklich ein ausgesprochener Klassik-Fan :verleg ich weiß nicht, ob ich mich für alle Songs, die in eurem Programm sind, so begeistern könnte. Aber beim Publikum kommt es bestimmt super an - diese Mischung! :applaus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.