nur so ;-) -  Chorbild

Marion22

Namhaftes Mitglied
Letzte Woche gewünscht, heute erst geschafft, nun dies ist ein Bild von meinem Chor.
Ich stehe oben in der reihe, die vierte von links.

Mal schauen, ob ich noch ein Stomp-Bild finde - ich war dort der Besen!
 
P

papalagi

Guest
:love1oh man... wie mir die Singerei fehlt... 0(


und der Applaus :unsch

Hast du auch ein Foto von dir aus der Nähe? :gap
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich muß mal schauen, auf der DVD bestimmt, aber keine Ahnung wie ich das umwandeln muß.

Der Applaus :applaus ist einfach prima, kann auch schon mal süchtig machen. Aber wir haben die nächsten Monate ja auch genug auftrit :druecker

such Dir doch einen Chor in der Nähe, oder ist das tiefste Pampa nur mit Kirchenchören? :-D
 
P

papalagi

Guest
:rolleyes:ja leider... ist zwar keine Pampa... aber der einzige Chor der evtl. in Frage käme ist so eine eingefleischte Truppe... kein Reinkommen möglich. ich glaube wenn dieser Zustand noch länger anhält, werde ich wirklich noch in einen Kirchenchor gehen... :engel
 

eva.m.p

Pause
hab eben erst chlorbild gelesen und mich gefragt was das wohl sein mag :rofl jetzt weiß ich es :gap

was habt ihr gesungen?
 
P

papalagi

Guest
:roflChlorbild.... das gehörte dann aber ins Haushaltsforum. :rofl
 
S

sanne

Guest
Das Konzert war ja wohl in einer Kirche. Aber ihr habt sowas wie Marakas in der Hand - waren die Songs eher modern? Oder Gospels?
Interessiert mich einfach mal so... :-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@ Sanne: Da haben wir ein halleluja gesungen, wir singen, moderne- und auch nur die uns gefallen Kirchenlieder, alle möglichen Jahunderte, französisch, englisch, lettische Lieder, Bon Jovi, Queen, lustige Lieder, Stomp, afrikanische, Gospel, Musical......


eigentlich alles was das herz begehrt!! Suchst Du einen Chor?? Wir sind immer auf der Suche nach neuen!!! :druecker
 
S

sanne

Guest
Das klingt nicht schlecht. Aber ich hab leider zu wenig Zeit, regelmäßig in einem Chor zu singen.
Und außerdem bin ich wirklich ein ausgesprochener Klassik-Fan :verleg ich weiß nicht, ob ich mich für alle Songs, die in eurem Programm sind, so begeistern könnte. Aber beim Publikum kommt es bestimmt super an - diese Mischung! :applaus
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir wurden gefragt, ob wir an der evang. Kirchennacht in KA teilnehmen, vielleicht hast Du ja Zeit mal zu kommen. Vom Alter sind wir total gemischt!
 
S

sanne

Guest
Wann und wo probt ihr denn?
Vielleicht könnte ich eine Phase (bis zum nächsten Auftritt) mal schaffen, aber regelmäßig ist das bestimmt nicht drin. :(
 
Oben