Chronische nebenhodenentzündung und Kinderwunsch

Wie lange nach der nebenhodenentzündung wurde ein Kind gezeugt?

  • Weniger als 3 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis zu 6 Monate

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast ein Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Länger als ein Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Papa1989

Neues Mitglied
Hey, ich bin Vater von 3 tollen Kindern. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind.
Ich hatte vor 2,5 Jahren hatte ich eine sehr starke nebenhodenentzündung. Lag damit eine Woche im Krankenhaus. Uns wurde gesagt, die Entzündung muss ordentlich auskuriert werden, sonst könnte es chronisch werden und der Fruchtbarkeit Schaden.
7 Monate später habe ich unser 3. Kind gezeugt. Bis heute hab ich noch 3 weitere nebenhodenentzündungen gehabt. Alle 3 wurden mit Antibiotika behandelt.
Kann man da schon von einer chronischen nebenhodenentzündung sprechen?
Und gibt es hier Väter, die trotz häufiger oder chronischer nebenhodenentzündung noch weitere Kinder gezeugt haben? Hat jemand Erfahrung damit?
Mir ist es schon jedesmal unangenehm zum Arzt zu gehen. Ich hoffe, das ich die letzte Zeit einfach Pech hatte und mir eine weitere nebenhodenentzündung erspart bleibt.
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
 
Oben