Frage -  Coverline immer niedriger?

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Langsam verstehe ich gar nix mehr -- meine Coverline bzw. die Ausgangstemperatur am Zyklusanfang liegt von Monat zu Monat niedriger. Hat das eigentlich irgendetwas zu bedeuten oder analysiere ich mal wieder zu viel? *kopfkratz* ?(
 

Julilly

im Urlaub
Wie wird denn die Coverline berechnet? Ich könnte mir vorstellen, daß am Anfang, also beim ersten Zyklus einfach ein Standardwert angenommen wird, der sich mit der Zeit, also mit mehreren Zyklen, aus denen die Daten eingearbeitet werden, immer genauer an DEINEN Wert annähert. (iterativ - sagt Dir das was?)

8) Du wirst einfach mit der Zeit cooler 8)
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Die Coverlinie ist ein Durchschnitt der sechs Werte vor dem Eisprung. Normalerweise bleibt das Temperaturniveau von Zyklus zu Zyklus ungefähr (aber nicht exakt) gleich. Wenn also Deine sechs Werte vor dem Eisprung jeden Monat schwanken, dann verschiebt sich die Coverlinie (0,1 Grad sind ja immer schonmal Rundungsdifferenzen).
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Oh, vielen herzlichen Dank, Großmama! Müssen wir uns gemeinsam unter die Decke legen, oder kriegt jeder eine eigene? ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
aber klingon lady, deine tempist echt immer gleich am anfang. ausser dass du auskühlst....grins.

:sick :sick

fühl dich geknuddelt :kisses :angryfire
 

Shana

Aktives Mitglied
Nein, die Temp von 36,4 hattest im Maerz ja schon mal als Ausgangstemp. - ich persoenlich finde es sogar besser wenn die Temp richtig schoen unten ist, als wenn sie immernoch recht weit oben haengt (da sind dann oft noch ne ganze Weile SB's nach der Mens" Ich habe eher den Eindruckals wenn deine Tempsich endlich einpendelt sowie es sein soll, mal abwarten wie sie sich weiter entwicklet, aber das hat ncihts schlimmes zu bedeuten im Gegenteil *knuddel*
 
Oben