CT in Stuttgart

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Leute ich hätte rihctig Lust mal wieder auf ein schönes CT.

Hat wer Lust drauf?

Leide rist es bei uns derzeit nicht drin, lange Fahrten zu machen.

Ich würde mich echt freuen, wenn wir sowas zustande bekommen würden.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Vielelicht können wir erstmal sehen wer alles Lsut aht udn machen dann gemeinsam einen termin aus.

Wenn viele Kinder kommen und das Wetter mitmacht, können wir das gerne bei uns machen.

Wann wäre es dnen für euch ok?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
stuttgart.... zu weit... viiiiiiiel zu weit für mich (an der nordsee wohnend) :heul
 
L

liuna

Guest
Habs rausgefunden...es sind etwas mehr als 3 Stunden...*grübel*....soll ich ??? Gibts billige Absteigen, wo Liuna und ich nächtigen können? Wenn ja wie heissen die und wo sind sie??? Nehmen wir unsere Männer mit? Was gibts zu essen???

Ach ja und wann findet es statt? Ich will unbeding jetzt endlich mal Daby kennen lernen!!!!Ohne Ohrentzündung...
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wäre auch gern dabei, muß mal mit meinem Mann abreden, bei gutem Wetter unseren Garten zur Verfügung zu stellen.
 
K

Klaus

Guest
Wenn auch Männer zugelassen sind und ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne, wwenn es terminlich passt, mit Kevin dazustoßen. Allerdings müsste es irgendwo in der nähe eine recht günstige Übernachtungsmöglichkeit geben, da wir aus NRW anreisen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Habs rausgefunden...es sind etwas mehr als 3 Stunden...*grübel*....soll ich ??? Gibts billige Absteigen, wo Liuna und ich nächtigen können? Wenn ja wie heissen die und wo sind sie??? Nehmen wir unsere Männer mit? Was gibts zu essen???

Ach ja und wann findet es statt? Ich will unbeding jetzt endlich mal Daby kennen lernen!!!!Ohne Ohrentzündung...
Jaaaaaaaaa
Liuna du könntest auch bei uns schlafen, wenn eine Nacht auf einer Couch dir ncihst ausmachen.
Wir hätte auch noch eine neue Babymatratze.





Ich hör mich mal um, wegen Übernachtung.

Ein Wochenende wäre am Besten oder?
Wie wäre es mit Anfang September?
Wann könnt ihr?
Wann woltl ihr?

Also wegen mir könnt ihr gerne eure Männer mitbringen oder du Klaus mit Sohnemann...

Aber zur alllgemeinen Information.
WIr haben keinen Garten nur eine FLäche hinterm Haus, wo man Tische und Stühle aufstellen kann.
Für Krabbelkinder ist das nicht soo geeignet.

Wir können uns aber auch bei uns drin aufhalten, wenn der Rahmen nicht gesprengt wird...also ab 15 Erwachsenen wäre es einfach zu viel.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
wir haben am 15.09. Einschulung, und danach kommen Schwiegereltern, wird bei uns an diesem Datum nichts.
 

EA 80

*is back*
hätte evtl. auch Interesse,ich lass mich mal überraschen, welches Wochenende ihr festlegt und entscheide dann... will Euch auch endlich mal "live erleben"
 
Oben