Da war ich gestern

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gestern hatten wir Sommertagung aber nicht wie üblich in irgendeinen klimatisierten hotel sondern da.
 

Anhänge

  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 117
  • DSC00224.jpg
    DSC00224.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 112

Ilona

Moderator
Teammitglied
Allerdings hies das für meinen Mann und mich um kurz vor 5 aufstehen. Reiseproviant zusammen packen. Badesachen etc. hatten wir schon am vortag gepackt bzw. zogen wir gleich unter unsere normalen Sachen. Um 7:30 mustsen wir beim büro sein. Von dort startete um 8 uhr der reisebus mit 87 unserer Art an die Ostsee.
Irgendwo westlich von Warnemünde und einen kleinen Fußmarsch durch den Wald und über die Dühne war dann das Meer.

Das Wetter spielte mit und wir hatten bis auf Abends fast durchgehend Sonnenschein. Abends zog es sich ein wenig zu. Kurz nachdem das erste Bild aufgenommen wurde gab es dann den offiziellen Teil halb am Strand halb im Wasser. :rofl
Danach wurde aufgeräumt und anschliessend wieder zurück zum bus.
Um 21 uhr waren die ersten da um 22 uhr die letzten. Dann die rückfahrt nach berlin. Die eine hälfte hat geschlafen die andere noch party gemacht und ca. 1 Uhr waren wir wieder auf heimischen boden.
Da wir noch eine Mitarbeiterin von meinen mann nach hause brachten waren wir dann gegen 2:30 Uhr zu Hause.

Vielleicht kann ich nachher wen mein Mann von der Arbeit kommt noch ein oder 2 Bilder mehr zeigen den er hat die anderen bei sich auf dem handy.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ja mein mann mit rechts und links. An der Ostsee zeigte er nach rechts und meinte da liegt Warnemünde. *lol* Nun hat er mir den Ortsnamen genannt und er meinte wohl links iegt Warnemünde den wir waren westlich davon in Graal Müritz
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Passt auf - an der Ostsee gibt's so gerissene Makler, die wollen euch nur supertolle und supergünstige Grundstücke verkaufen. Wenn man dann eine Besichtigung/Beurteilung vor Kauf wünscht - dann bekommt man Land zu sehen, das nur bei Ebbe sichtbar ist!
:ablachen


[in gedenken: Kalauer meines verst. Schw.-Papa's]
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ach und noch was:


Ilona, das ist ja eine coole Firma! Gibt's da noch freie Stellen im Heimarbeit??? :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly :rofl es gibt Stellen aber nur in Berlin und ev. Umland und keine Heimarbeit. Wobei im Moment mache ich ja alles von zu Hause aber ich mache die Termine un mein Mann darf die termine wahr nehmen.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, sowas würde mir auch vorschweben. Ich rühr's ein und ein anderer darf die Suppe auslöffeln. Ideal! :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lilly na ja das ist nur jetzt wärend der Ferien so. Sonst versuche ich meine Termine so zu legen dass ich sie auch selber wahr nehmen kann.
Wobei bei bestimmten Dingen muss ich jemanden mit nehmen der mich unterstützt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die übeschrift stimmt ja sogar.

gestern waren wir mit den kindern noch mal an der ostsee wo wir letztens waren. Das hies für die beiden früh aufstehen was ungewohntes in den ferien.

Um kurz vor 12 waren wir da und na ja ich lasse wohl lieber die bilder für sich sprechen.

Bild 1 mein mann beim Sandburgbauen

Bild 2 mein Schwigervater mit den kindern beim Wassertemperatur testen

Bild 3 meine 3 Männer beim Strandspaziergang und auf muschelsuche

Bild 4 Planschpause

Bild 5 heimweg

Bilder anklicken dann sind sie nicht so verpixelt
 

Anhänge

  • DSC00234.jpg
    DSC00234.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00235.jpg
    DSC00235.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00241.jpg
    DSC00241.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00244.jpg
    DSC00244.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00248.jpg
    DSC00248.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 34

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so und hier noch die Letzte pause bevor wir dann bis nach hause durchgefahren sind.
 

Anhänge

  • DSC00252.jpg
    DSC00252.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 33
Oben