Gartenliese
Aktives Mitglied
Das war jetzt mal endlich notwendig.
- Unser 11-jähriger treibt es auf die Spitze.Der Ton, den er uns gegenüber anschlägt, den hat er jetzt von mir zurück bekommen.
- In der Schule wird er immer schlampiger.
Doch jetzt ist Schluß damit.
Auch wir Eltern müssen mal so richtig rumschnautzen.Sonst erfahren die nie wie verletzend soetwas ist.
Diskutieren kam für mich nie in Frage
Ich habe auch klipp und klar gesagt, das ich und sein Vater hier die Bosse sind und nicht er.
Und siehe da, er ist beim ersten wecken heute morgen aufgestanden und war von sich aus wieder zu einem ganz normalem Gespräch bereit.
Toller Erfolg. Ich weiß zwar nicht für wie lange, aber es hat funktioniert.
Aber da bin ich nicht alleine drauf gekommen.
Jürgen Berger hat mir geholfen. Er hat eine Elternstunde gegeben und auch uns Eltern angebrüllt.
Ich kann euch diesen MAnn nur empfehlen.
Bis später
Gartenliese
- Unser 11-jähriger treibt es auf die Spitze.Der Ton, den er uns gegenüber anschlägt, den hat er jetzt von mir zurück bekommen.
- In der Schule wird er immer schlampiger.
Doch jetzt ist Schluß damit.
Auch wir Eltern müssen mal so richtig rumschnautzen.Sonst erfahren die nie wie verletzend soetwas ist.
Diskutieren kam für mich nie in Frage
Ich habe auch klipp und klar gesagt, das ich und sein Vater hier die Bosse sind und nicht er.
Und siehe da, er ist beim ersten wecken heute morgen aufgestanden und war von sich aus wieder zu einem ganz normalem Gespräch bereit.
Toller Erfolg. Ich weiß zwar nicht für wie lange, aber es hat funktioniert.
Aber da bin ich nicht alleine drauf gekommen.
Jürgen Berger hat mir geholfen. Er hat eine Elternstunde gegeben und auch uns Eltern angebrüllt.
Ich kann euch diesen MAnn nur empfehlen.
Bis später
Gartenliese