nur so ;-) -  Dann will ich auch mal Hallo sagen ;)

muffin

Neues Mitglied
Ein Hallo an euch alle!!!

Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit, und es gefällt mir ausgesprochen gut bei euch!
Ich, das ist Silvia ( 44 ), seit 20 Jahren verheiratet, Mutter von 7 Kindern zwischen 20 und 4 Jahren und Oma eines Enkelkindes, das samt Mama noch bei uns wohnt. Zuhause bin ich in NRW, Hobbies habe ich auch ein paar (außer Kindern, mag man kaum glauben...;) ), nebenbei bin ich noch Moderator bei www.pflegeeltern.de und freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum. :druecker

Liebe Grüße

Silvia

B

Beckie

Guest
Hallo Silvia,

erst einmal :respekt zu so vielen Kindern, heutzutage eher selten.

Herzlich willkommen im EF :geb4

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo Silvia,
herzlich Willkommen hier ! ! !
Mensch, das hört sich ja spannend an ! ! So viele Kinder und dann noch Oma nebenbei ! ! :respekt

Bin schon gespannt, was du so alles zu erzählen hast :zwinker:

Alles Gute

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
HI...

Wow 7 Kids ist bestimmt nie langweilig mir reichen meine 3 manchmal schon... du hast bestimmt viel zu erzählen...
Herzlich willkommen und viel spass im EF :geb4

LG Denise

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Silvia,

auch von mir herzlich Willkommen :geb4.

Ich habe mich vor einiger Zeit schon in Eurem Forum registriert und finde es wirklich sehr nett - und ich ziehe vor allen Familien, die sich Pflegekindern annehmen, den Hut!

Viel Spass wünsche ich Dir hier im EF :]

LG
Lola

muffin

Neues Mitglied
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!

Steffi: Ja klar darf man..... ;D wir sind in Remscheid (Nähe Wuppertal) zuhause.

Lola_rennt: find ich ja Klasse, dass man auch hier jemanden aus dem PE-Forum trifft. Wobei..es sind noch einige andere hier registriert, wie ich schon gesehen habe.... :pfeif

Nun wusel ich mich mal weiter hier durchs Forum.... es sind ja eine Menge Themen mit vielen, vielen Beiträgen zu lesen hier, sozusagen eine Lebensaufgabe.... :rofl ... na, ich hab ja sonst nix zu tun... :ironie:

Oben