nur so ;-) -  das böse häschen stellt sich vor

EvilBunny

*~endlich mama~*
hi ihr fories!

ich hab mich grad hier registriert und wie es sich gehört, stelle ich mich gleich mal vor.

ich heiße daniela, werde aber nela genannt und bin 20 jahre alt. ich lebe mit meinem verlobten (und mit hund) im haus meiner zukünftigen schwiegereltern. kinder gibts noch keine, aber die chancen stehen ganz gut, dass ich schwanger bin - ich muss mir das erst noch vom gynäkologen bestätigen lassen, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich ein baby bekomme. es sind einfach alle "klassischen symptome" da.

der grund, warum ich mich hier registriert hab, ist der, dass ich zum ersten mal schwanger bin und einfach der "erfahrene ansprechpartner" fehlt. mit meiner mutter hab ich seit wochen keinen kontakt mehr und das soll auch so bleiben. und meine schwiegermama - tja, sie ist echt ein goldstück, aber irgendwie ist das verhältnis noch nicht so eng, dass ich alles fragen würde. (wird sich vielleicht eh noch ändern...)

so, das wars erstmal von mir... wenns noch fragen gibt, bitte fragt...
 

EvilBunny

*~endlich mama~*
nein, hab ich nicht. deshalb rufe ich ja heute gleich meinen gynäkologen an und bitte um einen termin.

aber meine brüste sind, obwohl ich abgenommen hab, ein wenig größer geworden und empfindlich. ich bin jetzt knapp zwei wochen überfällig, mir ist nach dem aufstehen ein wenig übel (kommt mir aber so vor, als ob das immer schlimmer wird :zwinker:), ich hab heißhungerattacken, mich ekelts vor zigaretten, obwohl ich starke raucherin war...

ich selbst bin mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin, aber ich muss es natürlich vom arzt bestätigen lassen...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns
Hier wirst du sicher genug Muttis treffen die dir gern all deine Fragen beantworten .

Wenn du möchtest kannst du auch einen Paten haben der dich etwas durch das Forum führt und dir weiterhilft .
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen auch von mir und :druecker für die Vielleicht-SS, noch nicht getestet? Da wäre ich ja viel zu neugierig, ob es "gefunkt" hat. :bye:
 

EvilBunny

*~endlich mama~*
naja, ich bin ja "erst" seit knapp zwei wochen drüber. und wir versuchens auch erst seit anfang oktober. und ja - neugierig bin ich. ich hoffe, dass ich gaaaanz schnell einen termin beim gynäkologen bekomme, wär ja auch nicht unwichtig zu wissen, weil ich einiges an meiner lebensweise umstellen müsste, damit die schwangerschaft problemlos verläuft...
 

EvilBunny

*~endlich mama~*
so, ich hab jetzt meinen gyn angerufen und morgen um 9.10 hab ich meinen termin... ich meld mich dann sobald ich wieder daheim bin
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)

auch von mir

bin mir sicher das du hier antworten findest
mt deiner ma ist ja net so prikeln
aber mit deiner schwimu um so besser
aber ich bin mit meinen männel schon fast 8 jahre zusammen aber meine schwimu hab ich auch noch net um rat gefragt
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!

:bye:


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen? Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)


Micha macht das gerne, ich kenn das, bin ja auch Ösine.... :zwinker:
 
Oben