Das ist ein kinderlieber Hund!

nadja regine

Aktives Mitglied
Ich wollte dieses Bild einfach mal einstellen ,quasi als Beweismittel dafür,daß Tierschutzhunde,die natürlich eine Vorgeschichte haben,sich durchaus ein zärtliches,liebevolles Wesen bewahren können- meinem Sohn,viruskrank,war die
lebendige Wärmflasche wohl lieber als sein Dinkelkissen,also krabbelte er,als ich ins Bad schwankte,um mir die Zähne zu putzen,von seiner in Raggazis Sofaecke.
Dieser Hund ist schwerst mißhandelt worden,sie ist erst seit Anfang Januar
bei uns und folgt mir normalerweise auf Schritt und Tritt,ich hab mich im Bad schon gewundert,wo sie bleibt - wobei ich sagen muß,ich lasse die Kleinen nie mit den Hunden unbeaufsichtigt,aber die zwei haben ja nun geschlafen,lagen schon lange so,während ich las,und beide Türen waren auf - und als sie nicht angedackelt kam,bin ich gleich kucken gegangen.
Sogar als ich die Kamera holte,rührte sie sich nicht,obwohl der Kleine sicher eine
schwere Last war.

Viele Grüße

Sandra
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ist das süß!!!!!

Ich war bis vor ein paar Jahren auch immer mit einem Hund spazieren, der als Welpe aufs Übelste geschlagen wurde! War ein Schäfer-Collie-Mischling. Eine Bekannte von uns hatte sie aufgenommen, aber konnte dann wegen einer OP nicht mehr so lange mit ihr raus.

Die war nach einiger Zeit auch die Seele von einem Hund!!!!! Anfangs war sie auch total auf ihr neues Frauchen fixiert, aber mit der Zeit wurde das immer besser! Sie ist jetzt der Liebling aller Kinder in der Nachbarschaft! Die reiten auf ihr, und ziehen sie rum und Nelly genießt das alles sichtlich!

Wünsche euch, dass es bei euch auch noch soooooo locker wird!!!!!!! :bye:
 
:love1 ist das ein süßes Bild.Es sieht so richtig friedlich aus,wie die beiden da schlafen.Ich glaube da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Geht es deinem Sohn denn wieder besser?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
das ist ja ein süßes foto, was für eine rasse ist der hund? Mensch das sieht so süß aus wie die beiden da kuscheln. und so gemütlich. einfach klasse!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das ist echt niedlich........... gerade Hunde, die "gerettet" werden, sind meist sehr dankbare Hunde. Viel Spaß damit ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ein wirklich hübsches,friedliches Photo :sonne.Da hat der Hund ja einen Glücksgriff mit euch gemacht!Einfach toll!
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Jenny - das ist ein Galgo Espanole,ein Spanischer Windhund.

Es macht mich halt immer so traurig,daß so wenige Leute einen solchen Hund
zu sich nehmen wollen,und sei es noch so nachgewiesen,daß er oder sie lieb
und sanft ist.Das Vorurteil,das jeder Hund aus dem TH "schwierig"sei,hält
sich leider hartnäckig .

Viele Grüße

Nadja
 
U

User 5

Guest
Hallo Nadja!


Ein wirklich wunderschönes Bild!
Und ein toller Beweis das es auch anders geht!

ich hab lange genug in einem TH gearbeitet um auch erleben zu müssen das manch ein hund doch sehr griesgrämig werden kann...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist das ein süßes Foto.

Aber meine Eltern hattena uch sehr gute Erfahrungen mit einem hund gemacht der Geschlagen wurde.
Mein Vater hatte jemanden in der Kneipe den hund abgekauft. Er hatte den Hundebesitzer die Rechnung bezahlt. Der Hudn ein Collie übrigens war total eingeschüchtert und der Besitzer hatte anstatt einer Leine eine Peitsche. Meine Eltern und meine Schwester haben sich liebevoll um den Hund gekümmert (mich gab es damals leider noch nicht) und nach einer Woche hat der Hund mit der Peitsche gespielt vor der er vorher immer Angst hatte. Der Hund hat bei meinem Vater aufs Wort gehört und währe z.B. nie über die Straße gelaufen. Lediglich als die Hündin rollig ar ist sie meiner Schwester (sie war damals 7) 2 mal weggelaufen.
Das Hund hätte nie gebissen oder so und hat immer aufgepasst. Also auch ein positives Beispiel von einem Hund der es vorher nicht so gut hatte.
 
Oben