*Freu* -  das ist unsere kleine mia

anna82

mami2009
das sind fotos nach der geburt.
Mia geboren am 26.10.2009, gewicht 2805g größe 51cm köpchen 34,5cm geboren in Bielefeld
das ist gleich nacht der geburt als sie auf meiner brust lag hat sie um sich geschaut und war ganz ruhig.



und das war ein tag nach der geburt.


 

anna82

mami2009
das war bei mein eltern das 2temal als ich den ersten spaziergang gewagt hatte, zum glück hat sie geschlafen


das war zuhause da hat sie voll schnell zugenommenin 3 tagen 350g


sonst hat sie geweinnt oder geschlafen, war echt schwer die gedult zu behalten.


das waren tolle momente wo sie gut drauf war zwar nur für ne kurze zeit aber schön und beim wickeln fand sie es immer toll unten rum frei zusein.

 

anna82

mami2009
ich hab nie fotos gemacht wenn sie geschriehen hat ichwollte nur schöne erinnerungen haben. viele die die fotos sehen glauben mir nicht das sie so unruhig war.

hier noch ein paar wo sie fast 2 monate war.
sie mochte sehr so eingemurmelt sein.


sie hat sich offt verändert auf jeden bild sieht sie etwas anders aus einige haben gefragt ob sie das immer noch sei.

da ist sie fast 2 monate da ich vergessen hab zusagen sie ist um 20:30uhr auf die welt gekommen.
 

anna82

mami2009

mit drei monaten war sie etwas ruhiger nur zu abende war es immer noch schlimm.


sie fing sehr früh an nach etwas zu greifen mit 2einhalb monate und bin froh diese spielwiese zu weihnachten geschenkt zu bekommen sie fand sie ganz toll

sie war sehr stabiel
 

anna82

mami2009
danke schön
kannst nacher wenns bei euch soweit auch bilder rein machen ich finde es so interesant wie unterschiedlich und zuckersüß die kleinen doch sind.
hast ja noch ein ganzes stück vor dir geniss es solange der bauch klein ist.
wenn er groß ist ist es zwar schön aber zuviele rücken schmerzen weniger bewegung usw.
 

anna82

mami2009
das sind die aller neusten
hier versucht sie schon in der krabelstellung auf den beinen sich hinzu stellen.



hier unser neuer reiselaufgitter voll praktisch nun kann sie auch im wohnzimmer sein. da es auf den boden zu kalt ist und leichter durchzug.


hier haben wir spinat ausprobiert hat zwar genommen aber immer wieder gewürgt.


da hat sie endlich die flasche freiwillig genommen zwar nur fencheltee aber immer hin ein guter anfang. die mlich trinkt sie auch nur gemischt mit fencheltee.

nicht wundern wegen der wunde im gesicht das ist von der kälteterapie wegen ihren blutschwämchen im gesicht.
 

anna82

mami2009
ach ja und unsere erste krankheit haben wir auch hinter uns
hier beim inhalieren hat sie richtig gut mitgemacht




und geschlafen hat sie nur auf dem kissen anders wollte sie nicht, hat sich jetzt aber nach ihrer genesung gändert liegt schön brav wieder normal im bett.
ist ja nicht gut für den rücken.
 

anna82

mami2009

das hat sie gern gemacht auf dem wickeltisch, da durfte man sich echt nicht umdrehen.




so sehen ihre krabel versuche aus und sie kommt auch so nach vorne


sitzt schon sehr gut im hochstuhl

so sah sie aus nach dem sie die tante gefüttert hat
 

anna82

mami2009

da hat sie gemerkt wie dreckig die hände sind schaute sich die ganze zeit an und dann hat sie angefangen sie sauber zu lutschen sah echt lustig aus





da sah süß aus wie sie den kopf so verdreht und schaut
 

anna82

mami2009
danke schön, so viel zeit wie ich mit ihr verbringe ist auch immer die kamera grif bereit. die zeit ist immer aufregender mit ihr, ich genisse es in vollen zügen.
sie ist echt ein sonnenschein und bringt uns immer zum lachen.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ja ich denke das solltemann auch,weil gerade jetzt da verendern die kleinen sich so schnell das ist der wansin....ja deine ist ja auch schon so weit das sie nicht nur schleft meiner schleft halt immer noch sehr viel,aber das ins bett bringen klappt mitlerweile auch bei uns...Ja da sind echt super lustige Bilder dabei von der kleinen und am besten finde ich das Foto wo isst
 

anna82

mami2009
das ist doch toll das das mit dem zu bett gehen klappt, bei uns auch die schläft jetzt im bettchen ein.

ja da hat sie ihre hände angeschaut wie dreckig die sind und dann hat sie angefangen die das weck zu lutschen das sah so lustig aus wie sie die hände angeschaut hatte das musste ich festhalten.hab jetzt auch ein großes albun gekauft hab ja sooooo viele fotos. ich gestallte auch gerade ihre hompage und da werden viel mehr fotos sein is aber mit nen passwort da schick ich dir das dann babydoll. mein mann macht das für mich ist doch etwas kompliezierter da unsere fotos zu groß sind muss er die erst alle kleiner machen.

allein ihrer mimiken die sie immer macht ich könnt sie an dauernt knutschen dann schimpft sie wenn es ihr zu viel wird.
 
Oben