Info -  Das kommt bei uns heute auf den Tisch (Dauerthread)

U

UserC

Guest
heut gabs currywurst mit kartoffelpü. hat er sich gewünscht.

morgen gibts wurstsalat mit pommes (hat auch er sich gewünscht. irgendwie komm ich grad echt zu kurz merk ich grad....)
 
L

Lyra

Guest
Hallo Ihr Lieben. Bei uns gibt es heute Resteverwertung...: Bratkartoffeln und Spargelsalat
 
U

UserC

Guest
ich werde heut mal den XXL-Burger machen. Foto folgt dann. Wenn ichs a) ned vergesse und b)schnell genug bin..... :schiel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Heute gabs Gulasch mit Reis, Nudeln und Salat.

Morgen gibts Spaghetti mit Zuccini- und Möhrenstreifen, frischen Pilzen und Sahnesoße. Dazu noch einen gemischten Salat.

LG :bye: Cordu
 
U

UserC

Guest
gestern gabs den restlichen hamburger

heut gabs spargel, kartoffeln, schinken sauce hollondaise

morgen gibts saitenwürstle, kartoffelpü und gemüse
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hatte heute Besuch, da gabs eine Riesenladung selbstgemachte Tapas. Spanische Tortilla, Albondigas, Datteln im Speckmantel, Frittierte Oliven, Eingelegte gegrillte Paprika, Aioli, Brot, Gefüllte Auberginen (Mit Ziegenkäse und Serrano), gebratene Zuccini Spanische Wurst und Käse und frische Netzmelone.

Yam Yam, leider wars viel zu viel.. :preg :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
süß-saure Eier. :tasty Da hat mich mein mann gestern drauf gebracht den das Lokal in dem wir auf Arbeit oft essen hat sich auf Altbeliner Gerichte spezialisiert und das hatte er gestern gegessen.

Und die Soße ist mir schon prima gelungen. ist immer ein kampf wegen der mehlschwitze. Mein Arm ist jetzt erst mal lahm. :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wir hatten heut:
Nackensteaks mit Röstzwiebeln (Sohn u. me)
Hähnchenbrustfilet (Mann u. Tochter)
Kartoffelpü, Broccoli u. Soße Hollondaise

:sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber

morgen gibts:
gefüllte Paprika u. Kartoffeln :druecker :druecker :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
Morgen gibts vermutlich den Rest vom Kartoffelsalat und Würstchen od. so was.
Aber am Sonntag gibts mal wieder einen leckeren gemischten Braten mit Spätzle, Salat und für mich noch Rotkohl.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns gabs heute Rindersteak mit Kräuterbutter, Salat und noch lecker Kräuterbaguette.

Morgen gibts Schweinegeschnetzeltes mit frischen Champions in Sahnesoße dazu Rösti und Kroketten.

Übermorgen gibts Fleischküchle (auch bekannt als Buletten od. Fleischpflanzerl) mit Kartoffelsalat, Nudeln mit Soße und Karottengemüse.

Bestellung wurde so von meinen Jungs aufgegeben.

LG :bye:Cordu
 
zu mittag gabs kartoffelgulaschreste von gestern, abends ausnahmsweise lasagne (weil viel arbeit, aber wir wollten die deutschschularbeit von sohnemann feiern)

und morgen gibts lasagnereste!

bei uns gibts immer reste, weil ich immer viel mehr koche, um zeit zu sparen. und ich ess morgen nichts, ich poste gleich was zur bernhard ludwig diät.

lg
blauer**** :maldrueck
 
Oben