Das sagt Alles!

U

user5fm

Guest
Unheilig
Geboren um zu leben.

Ich kann nur den link von Youtube nict kopieren, vielleicht kann das ja einer für mich machen. :bye:
 
U

user5fm

Guest
Sorry doch nicht, wie geht das denn??

Naja, wer interesse hat kann es sich ja auf youtube anschauen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

5fach: Um ein Youtube-Video direkt in Deinen Post zu befördern, musst Du zunächst einmal den Code des Videos in der Adresse finden. Dieser Code ist immer eine Ansammlung aus Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen, aber nie aus Sonderzeichen (im Falle dieses Videos ist es: PyK2DwyYZuY). Diesen Code markierst Du, klickst rechts, und kopierst ihn.

Dann gehst Du zu dem Feld, in dem Du die Beiträge im Forum tippst. Direkt darüber sind Funktionen wie "Font", "Size", "Color". Und in der zweiten Reihe ganz rechts findest Du einen Button mit dem Youtube-Logo. Da musst Du drauf klicken, den Code des Video hinein kopieren und mit OK bestätigen. Wenn Du dann Deinen Post veröffentlichst, wirst Du direkt das Youtube-Video sehen.

Viele Grüße,

Ariel
 
U

user5fm

Guest
Ah danke Ariel,dann versuche ich es nochmal.

[youtube]k6E5KFdKnO8[/youtube]
 
Oben