Wichtig -  Das Thema Behinderten Werkstätten

L

liuna

Guest
Hallo Man
Ich bin aus der Schweiz und kann es nur aus Schweizersicht sagen. Ich treffe ab und an im Bus behinderte Leute an, die zusammen in so einer Werkstatt arbeiten. Sie sind froh, dass sie dort eine Arbeit gefunden haben und auch etwas Geld verdienen.

Etwas neues im Leben zu versuchen finde ich gut. Ich glaube man kann doch dort auch zur Probe arbeiten gehen, dann kannst du schauen, ob es dir gefällt.

Dass du nachher weniger Druck hast ist doch auch gut. Dann weisst du, dass du eine Arbeit hast und die nimmt dir dann auch keiner mehr weg.

Wenn dir Musik Spass macht, dann kannst du sicher auch bei der Band zuschauen und vielleicht auch Musik machen, wenn dir das gefällt.

Ich glaube du kannst nichts verlieren, wenn du dir so eine Werkstätte anschaust. Ich an deiner Stelle würde es ausprobieren!

Lieber Gruss Andrea
 
Oben