Problem -  Dateianhängen funktioniert nicht

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hallo,

ich wollte gerade eine Datei anhängen, aber beim Klick auf den Dateianhängebutton öffnet sich nur ein neues Fenster mit der Startseite des Forums statt der Eingabemaske.

Hier in diesem Unterforum funktioniert der Aufruf richtig (Bzw. beim Erstellen eines neuen Themas). Der Fehler trat bei mir Im Plauderforum: Mamis 2009 > Juli/August 2009 Babys on Board auf.

Lieben Gruß,
Celeste
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Konnte das Problem weiter eingrenzen, es scheint nur bei der Schnell-Antwort nicht zu funktionieren.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Jein.
Wenn ich auf "Antworten" klicke dann funktioniertes in der Eingabemaske. Scrolle ich zum Ende eines Threats und will die Eingabemaske da benutzen (Schnell-Antwort) dann geht es nicht. Probier mal aus, einfach auf Dateianhänge klicken, dann kommt bei mir ein enues Fenster mit der Startseite.

Lieben Gruß,
Celeste.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bei mir kam ein neues Fenster mit dem Inhalt für Dateianhänge.

Vielleicht löscht Du mal Deine Cookies und die temp. Dateien. Wenn es dann noch auftritt, sollten wir tiefer forschen.

Können das andere bitte auch mal ausprobieren?

Trat es NUR in diesem Forum auf??
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ok so, Cookies gelöscht *schnüff*
Funktioniert weiterhin nicht allerdings nur im IE nicht wie ich gerade festgestellt hab, im FF gehts.

IE 8
FF 3.6.3

Tritt nur in diesem Forum auf und heute auch zum erstenmal. Hab das früher schon benutzt, auch mit dem IE (Gab natürlich ein paar Windows Updates inzwischen)
 

Maju

Namhaftes Mitglied
In einigen Foren funktioniert die Watchlist auch nicht. Wenn man drauf klickt, öffnet sich auch ein neues Fenster mit der Startseite.
Und die Liste der Top-Poster März, scheint auch falsch zu sein.
 
Oben