Traurig -  Davin kommt wieder mal nicht zur Ruhe

uschi

auf neuen Wegen
Wiedrmal ist es soweit! Davin kommt wieder mal nicht zur Ruhe! Erst war er erkältet,dann hatte er so schlimm mit der Luft zu kämpfen und jetzt hustet er seit 2 Tagen wieder wie irre!
Heute teilte man mir dann mit,das er Durchfall gehabt hätte ( was er zuhause jetzt nicht mehr hatte)

Jetzt leiget er im Bett,hat wieder über 40° fieber,hustet wie irre! Haben inhaliert und alle seine medis wieder angesetzt!

Morgen haben wir einen Termin beim Kinderarzt :sn7
 
U

UserE

Guest
Oje... Lass dich mal :maldrueck.

Gute Besserung für deinen Kleinen!
 

Nathalie

Aktives Mitglied
So in etwas kennen wir das auch. Mit den neuen Medikamenten scheint es jetzt doch besser zu gehen.

Gute Besserung. Es kann nur besser werden.
 

uschi

auf neuen Wegen
:gaehn :gaehn :gaehn was für eine Nacht! Aber das Fieber ist zumindest auf 38.3° Runter

Um 11.30 haben wir einen Termin bei der KÄ! Bekommt bestimmt wiedermal Antibiotika :(

Aber es muss wohl sein
er hustet ohne ende
seine augen tränen
seine nase läuft
er bekommt keine luft

er hat heute nacht selbst nach seinem Spray gefragt :wow das passiert sehr selten,aber wenn ..................... :(
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh je Uschi, und ich dachte, bei dem schönen Sommerwetter kehrt inpunkto Krankheiten Ruhe an - ja von wegen.... :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
kommen gerade eben von der KÄ ab!

Wie ich gesagt habe,bekommt er das volle Program ! Seine Temp.liegt jetzt schon wieder bei 38.8° :(

Mal sehen wie schnell wir es in den Griff bekommen! Und wann Mama wieder eine Nacht durchschlafen kann/darf :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn
 
Oben